LordMojo 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 HI hab ein Problem kann den Editor nicht deinstalieren Den rest schon ,also Spiel Punkpusher etc. Hab ihn nähmlich vor kurzem gelöscht und wollt ihn neu instalieren Als ich das tun wollte schrieb er das es installiert is ,also die restklichen Bestandteile deinstallieren.--> geht aber nicht Bitte helfen, will ne map bauen<---süchtig
l8r41n6u9 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 du hast bestimt den Battlecraft-Odner gelöscht ausm Explorer.
LordMojo 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Jo leider,nicht mit absicht(sooo dumm bin ich nun auch wieder nicht ) Kann mir da jemand helfen?
marie joana 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 haste xp? dann könnteste ne systemwiederherstellung machen...
LordMojo 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Alles noch im Papierlorb, aber der Editor nicht, ich hab ihn da ganz sicher nicht rausgelöscht PS.: Was heißt da kann man nichts machen?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 19. Juli 2004 Alles noch im Papierlorb, aber der Editor nicht, ich hab ihn da ganz sicher nicht rausgelöscht PS.: Was heißt da kann man nichts machen?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!!?!?!?!!?!?!?!!?!?!
LordMojo 0 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2004 Hab alles gemacht, lässt sich auch installieren, aber nur zur hälfte