Zum Inhalt springen
Saob

aus wav zu bik

Empfohlene Beiträge

ich versuche aus wav ne bik datei zu machen. die sind ca 3000kb groß doch wenn wav in bik umwandel will dann ist es nur 250kb groß und das lied läuft nicht

warum? was hab ich bei dem umwandeln falsch gemacht? wie muss ich die einstellungen machen bevor ichs umwandle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir das lied schicken und du machst es zu bik. ?

wär sehr nett

:danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre noch netter wenn du es nocht nur machst sondern auch noch erklären könntest (bitte mit bennenung des Progs.)

Danke im Vorraus

GEZ:Tankmaster Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wad soll das heißen: danke im vorraus? bist du irgendwie im falschen thema?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö isser nicht

das programm heißt radtools und ist von

bink and smacker...gibs bei google

ein...das prog erklärt sich von selbst

mfg golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab in diesem Forum schon zig mal die Erklärung gepostet, nur er hats ja schon konvertiert und es geht nicht, ich müsste mir die file also mal ansehen, ich kann dir ja von hier nicht sagen wo der Fehler liegt....

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dir die datei geschickt per mail ( die die nicht funzt ).

kannst du das lied für mich binken? ich kapier den fehler nicht, was mach ich falsch?

was muss ich hier für einstellungen eingeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

misst hab das bild vergessen.

sry keine absicht

hier ist es:

also was soll ich da eingeben?

post-25-1090002733_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bei Compress to a data rate mit den neunern sieht komisch aus...

ich hab bei mir nichts von den ganzen feldern ausgefüllt, klappt immer.

Wenn du willst geb mir die Datei, ich mach sie heute noch zur bik und schicks dir dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.