Zum Inhalt springen
Gast spike

problem mit skins

Empfohlene Beiträge

Gast spike

ich habn problem

ich habe eigentlich alles wie oben im tutorial von Iron beschrieben gemacht. allerdings hatte ich meine original texture.rfa umbenannt, weil ich vorher einige andere sachen probiert hab. ich bin also ins spiel, und hatte fast nur weiße models, klar, weil er ja die texture.rfa nicht gefunden hat. nur meine skins waren da, die ich vorher mit hilfe des tutorials eingefügt hatte. dann habe ich die originale texture.rfa wieder richtig umbenannt. bin ins spiel: die weißen texturen waren weg, weil er ja jetzt die datei wieder findet. allerdings waren meine costum skins auch wieder verschwunden. jetzt habe ich folgende frage: meine costum texture.rfa, also die im verzeichniss bf/mods/skinmods/archives enthält nur die .dds dateien, die ich verändert habe. ist das richtig? oder müssen da auch alle anderen .dds dateien rein?

ich hoffe jemand hat mein problem verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast spike

hab mir selbst geholfen :)

ist nicht mehr aktuell :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.