Jump to content
OzZy

Mozilla und Co

Recommended Posts

Seitdem ich mir Mozilla Firefox installed hab kann ich irgendwie keine Intros usw. abspielen und auch keine Flash Movies angucken.... <_<

Hat einer ne Ahnung was das is?

Wenn ich versuche sowas aufzumachen steht ihn der Mitte immer nur "Klick here to get the Plugin", aber wenn ich das dann downloaden will geht es trotzdem nich ....

N33D H3LP !!!

Link to comment
Share on other sites

ok da mir die Popup scheiß ich langsam auf den sack geht und IE langsam ein großes Ziel für alle Hack angriffe ist will ich jetzt umsteigen.

Wie es aber als Mann typisch ist bin ich ein gewohnheitstier und kann ich nur recht schwer auf Mozilla umsteigen.

Was ich an IE gerne hatte war die Favoriten leiste und mehere Fenster übereinnader.

Was ich jetzt wissen will:

1. wie kann ich eine Favouriten leiste anlegen

2. Wie mache ich es das mozilla neue fenster öffnet statt im selben fenster per Tab hin und her wechselt.

3. Bin zufaul zum suchen daher bitte ich mal freundlich um hilfe B)

Link to comment
Share on other sites

ok da mir die Popup scheiß ich langsam auf den sack geht und IE langsam ein großes Ziel für alle Hack angriffe ist will ich jetzt umsteigen.

Wie es aber als Mann typisch ist bin ich ein gewohnheitstier und kann ich nur recht schwer auf Mozilla umsteigen.

Was ich an IE gerne hatte war die Favoriten leiste und mehere Fenster übereinnader.

Was ich jetzt wissen will:

1. wie kann ich eine Favouriten leiste anlegen

2. Wie mache ich es das mozilla neue fenster öffnet statt im selben fenster per Tab hin und her wechselt.

3. Bin zufaul zum suchen daher bitte ich mal freundlich um hilfe B)

Oben bei Help ist so ein "For Internet Explorer Users"... :D;)

Link to comment
Share on other sites

Damit du besser zurecht kommst, solltest du dir erstmal ein deutsches Sprachpaket runterladen. Wir sind doch hier nicht in England :P*lol*

Download hier. Da ist auch beschrieben wie man es installiert!

Zu den Favouriten kann ich dir leider nicht helfen, vllt. findest du es aber selbst, wenn Firefox eingedeutscht ist ^_^. Was ich nur weiß ist, das Firefox deine IE-Favouriten automatsich importiert.

MfG

Monom

Link to comment
Share on other sites

mit den favoriten hab ichs so gemacht das ich mir oben in der leiste neue ordner angelegt habe...dann muß man nur auf die site gehen die man zu den favoriten haben will und oben auf lesezeichen gehen ,dann lesezeichen hinzufügen und ordner wählen

post-8-1090497898_thumb.jpg

Edited by K-Jii
Link to comment
Share on other sites

@The einziger Rabaukar

Favoriten: Rechtsklick- Bookmark This Page

Neues Fenster: Rechtsklick - Open Link in New Window

Edited by miller[ger]
Link to comment
Share on other sites

@nils_SEIN-vater

Mozilla 1.7: Edit - Preferences - Im sich öffnenden Fenster Navigator auswählen - dann Rechts, unter Home Page, kannst du die voreingestellte Seite ändern.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.