Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SerialMum

Ortsbezeichnungen

Recommended Posts

Hallo,

Im Multiplayer Coop-Modus möchte ich per Funk die verbleibenden Bots an bestimmte Orte schicken. Ich suchte im Manual (ist mehr als dürftig) und suchte die Cds nach 'nem PDF ab - nichts gefunden...

Nun kenne ich mittlerweile manche Karten ganz gut, aber manche nicht so. Ich kann im Funk den Ort zwar angeben weiss aber leider nicht immer wo der auf der Karte eigentlich liegt. Leider sind die Bezeichnung in der Übersichtskarte nicht dabei. Ich habe nun im Netz nach Mapbeschreibungen gesucht und finde keine, bzw. dann wieder sehr ausführliche Tutorials die mir zeigen wo welche Waffen etc. auf den Maps sind. Ich will aber bloss ganz simpel die diversen Ortsbezeichnungen wissen.

Weiss jemand wo man sowas finden/downloaden könnte?

Ich muss sagen manualmäßig dürftig EA!

cu

SerialMum

Die Bots hören doch darauf eh nicht. Nur auf Abholung , mir folgen und los los los reagieren sie ;)

Außerdem wenn du oder einer aus deinem Team einen Kontrollpunkt einnimmt dann steht das da wie der heißt, der eingenommen wurde.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.