Tankmaster 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Ich hab ein "großes Tal" zu überwinden und wollte nun die ironbridge doppelt so groß machen jedoch sind dann die Physikeigenschaften nicht mehr perfekt und der Panzer fängt auf der Brücke an zu tanzen. Wass muss ich noch einstellen sodass das geht ? GEZ.Tankmaster Germany
Tino 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 sowas geht? ich dachte der button "scale object" ist nur für spawn-punkte
der nachbar 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 ja das geht das liegt dann wohl an den eigenschaften des objektes mit der funktion hat das nix zu tun, ich kann dir nur raten, nehm ne andere brücke oder model dir eine ;P
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) modeln geht net da ich a keine Ahnung davon hab und b kein Programm dafür besitze. heul (ich hätte so viele Ideen...... Ich werd dann wohl net darum ommen zwei Brücken zu nehmen das Prolem ist, das keine Brücke solche langen "Füße" hat und deshab kommt keine bis zum Meeresboden und einfach einen steilen Felsen nach oben ziehen sieht Sch...e aus. PS:Wenn jemnd meint sein 3d max oder ähnliches brennen zu wollen oder gar eins übrig hat kann er sich doch mal an meine ICQ Nummer wenden *grinz* @ tino wenn du scale object benutzt und dann ein Objekt makierst und Enter drückst bekommst du drei mal drei koordinatenzeilen. die erste ist für die position die zweite für die drehungen die dritte für die x , y , z Ausdehnung drittens funktioniert (jedenfalls bei einer Brücke) nicht im Spiel !!! GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 15. Juli 2004 von Tankmaster
der nachbar 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 => discreet.com => 3dring.org 1. ist die 3ds max hp da kannste die 30 tage trail von max 6 ziehen 2. ist ne tuto page
Tankmaster 0 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) firma dankt *grinz* PS:ich bin gewilt das prog zu kaufen bzw ein anderes drum frag ich euch was is das bessere und its es auch in deutsch !!!! PS.was kostet es ? geht das bei e bay billiger ? kann mann irgendwo diese Tools für 3dmax kaufen die 9.95? kosten und immer für was anderes (turbo,-vehicle,-architectur,-weapon,usw.) wenn ich eine sehr alte version kaufe (billig) , kann ich die bis zur aktuellen version updaten ? @ der nachbar holt euch...... ich bekomm das ding noch net ma zum laufen..... Fehlermeldung :interactive 3d render initialisazion failed. Please check your device settings by ussing the -H command line option lol ich kauf mir da lieber eine deutsche version.... GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 15. Juli 2004 von Tankmaster
Manef 0 Melden Geschrieben 16. Juli 2004 jo das ist ne coole funktion, das mit dem objektvergrößung und so