Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

=Old Boys=Locke

Probleme mit Mapvoting

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf unserem neuen Server gibt es Probleme mit dem Mapvoting, der Server lädt alle möglichen Maps, nur nicht die für die gevotet wurde. Es ist keine Regelmäßigkeit erkennbar, es kommt eine Map aus der Maplist (manchmal auch die richtige). Ich verwende BFRM zur Verwaltung des Servers, dort habe ich die Maplist auch schonmal gelöscht und eine neue erstellt, hat nichts geholfen.

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Ich kenn das Problem leider nicht, aber habt Ihr das mal ohne den BFSM probiert? Dann könnte man das Problem ein bißchen eingrenzen.

Und welche Version des BFSM läuft auf Eurem Server?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns läuft noch 20beta4d. Habe mir die Maplist mal angesehen:

game.addLevel el_alamein GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_desertshield GPM_CQ desertcombat

game.addLevel gazala GPM_CQ desertcombat

game.addLevel el_alamein_day2 GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_operation_bragg GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_battle_of_73_easting GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_basrahs_edge GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_oil_fields GPM_CQ desertcombat

game.addLevel wake GPM_CQ desertcombat

game.addLevel dc_urban_siege GPM_CQ desertcombat

game.setCurrentLevel el_alamein GPM_CQ desertcombat

Schaut doch ganz normal aus oder?

Das voten klappt einfach nicht, immer eine willkürliche Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO habe das selbe Problem bei DC-Maps (Leider noch nicht mit dem normalen BF getestet).

Sowohl mit dem BFRM 4d als auch mit dem BFRM 4e .

Scheint irgendwo noch wurm drin zu stecken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Jupp, die Maplist sieht ganz normal aus.

Aber hier mal ein Auszug aus der FAQ von www.blackbagops.com zu diesem Problem:

Q. When I try to change to a map the server changes to a different map than the one I selected.

A. This issue is caused by technical problems with mod map files. You should contact the author of the mod you are using for an update to fix this issue. If you are running DesertCombat 0.7 with BF1942, click here to read more about this problem and download a DC map-fix patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Fisch stimmt wo du das so sagst da war doch was.

Werde ich gleich mal suchen und testen. Geben dann bescheid ob es geholfen hat oder nicht. :D B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.