Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Striker14

Headset

Recommended Posts

Also ich habe mir ebend ein headset gekauft und wollte mal fragen wie man damit spielen kann???

Den ich habe nich solch große ahnung von BF1942 weil ich anfänger bin. Bitte um hilfe wäre sehr nett.

Also: Erstmal anschließen, TS (Teamspeak) irgendwo runterladen und installieren, irgendnen TS Server joinen (Gibt glaub sogar nen TS Server vom Forum hier) und schauen obs geht.

Musst warscheinlich erst ein paar einstellugen machen (Verbindung usw.)

Ich hoffe ich war eine Hilfe :)

So das hab ich aber wen ich da wo rauf klicke dann steht da pw eingeben.Wo bekomme ich das her und wie muss ich es nun machen wen ich mich im spiel unterhalten will???

Könnte bitte einer so schnell wie möglich posten weil brauche unbedingte hilfe. :huh::huh:

also, ein pw hats soweit ich weiss nicht, halt nur nen namen eingeben und auf connect klicken... das prog. kannst du während dem spielen anlassen

Ja das habe ich gemacht was da stand und bei der conect dings habe ich die ip vom forum hier genommen komme auch rein aber wen ich auf BF1942 gehe steht da was mit pw eingeben.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.