Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

hannesle

richtige Auflösung bei 4*Antialiasing

Recommended Posts

Ich spiele Battlefield Vietnam mit 4*Antialiasing und einer Auflösung von 640*480. Nun wollte ich fragen ob euch Unterschiede in der Bildqualität auffallen bei eingeschalteten Anitaliasing und höheren Auflösungen? Die Kanten werden ja durch das Antialiasing schon geglättet. Eine höhere Auflösung ist meiner Meinung nach deshalb reiner Performance-Verlust. Oder vielleicht doch nicht?hm...

Link to comment
Share on other sites

Also mit 640x480 gehen dir aber ne menge Mixel verloren und du begrenzt dadurch dein Blickfeld extrem.

Was hast du für ne Graka?? Ich würde lieber die Auflösung hochstellen und dafür das AA ausschalten.

MfG

Link to comment
Share on other sites

Die Grafikkarte ist ein bissen schwach bestückt, mach das AA aus, stelle auf mittlere Details wenn sie auf Hoch sind und spiele minimal mit 800X600.

Ach ja kauf dir ne neue Grafikkarte! ;)

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.