Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Foo

WTF?

Recommended Posts

Posted

Ich frag mich immerwieder, wie die Vietnamesen Tunnel graben können. Kann mich einer aufklären? Danke! :)

Posted

Dazu gibt es bestimmt schon zwei passende Threads! ABer naja hier nochmal für dich:

Du nimmst den Typen der die Schippe hat.

Du gehst an einen Dreckhaufen der zum Beispiel auf OP Irving als Startpunkt der NVP angegeben sind

Drückst "G"

Kannst die Schaufel nehmen und Graben!

Da der zweite Punkt bestimmt nich zu versethen ist, hier nochmal für dumme:

Man hat die Schaufel nicht von Anfang an, du must dir erst ein bestimmtes Teil holen, damit du Buddeln kannst.

Die Schaufel ist auch nich dazu da, um Startpunkte zu erstellen, sonder um startpunkte zu verlegen und das geht nur bei den Startpunkten, die so ein Dreckhaufwen sind, giobt auf Irving einmal auf dem Rechten berg (von ammys aus) und in der Haupotbase unten! Guck da einfach mal, da sind immer zwei Startpunkte nah beieinander, einmal der der FLagge und einmal der Dreckahufen.

Dann stellst du dich daneben, und drückst G, somit hasst du ihn aufgenommen und kannst ihn mit hilfe der Schaufel, versetzen!

Hoffe du hasst s gerallt.....

nächstes mal SUCHFUNKTION BENUTZEN! :angry::angry::angry:

Posted
nächstes mal SUCHFUNKTION BENUTZEN! :angry::angry::angry:
Posted

Und hier steht niemand auf "WTF". :rolleyes:

Posted

Man sollte auch nicht immer alles so ernst nehmen... ;):D

Posted

heilge Maria du bist bestimmt schon der zehnte der danach fragt *lol*

Posted
Und hier steht niemand auf "WTF". :rolleyes:
Posted

... jetzt weiß ich, warum man Threads closen sollte, die beantwortet worden sind ... :P

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.