Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Auswirkung der Patches auf die Waffen

Empfohlene Beiträge

Gast

ich habe bisher noch kein thema drüber gefunden aber wie mir scheint haben sowohl die offiziellen spielentwickler wie auch die mod designer immer wieder mal an den waffen geschraubt

der schaden den ein schuss angerichtet hat (vorallem sniper und mg) wurde meines erachtens immer weniger von 1.0 auf 1.2 und vorallem zu 1.3

von desert combat möchte ich garnicht sprechen... einmal richtung kopf geschossen und sie liegen flach aber körpertreffer halten sie 3-5 stück aus und das mit der mg der special forces

wie denkt ihr darüber???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Kopftreffer größeren Schaden anrichtet finde ich das schon richtig,

aber wenn ich mein halbes MG-Magazin verballern muß, ist das sch....!

Vielleicht kann das ja noch auf die verschiedenen Körperregionen aufgeteilt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wenn ein Kopftreffer größeren Schaden anrichtet finde ich das schon richtig,

aber wenn ich mein halbes MG-Magazin verballern muß, ist das sch....!

Vielleicht kann das ja noch auf die verschiedenen Körperregionen aufgeteilt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt ja drauf an ob du richtig in deckung gehst

weil wenn du rennst kann es ja sein das du in die richtung von einem sniper rennst

ohne es zu merken seitlich oder geradaus

und dann bist du ein gefundenes fressen für denn sniper deswegen auch wenn man leuft

kann man in gefahr laufen erschossen zu werden aber man muss auch da für kein sniper sein auch sturm und medic liegend in deiner nähe können warten wie sich die lage verhält und dann

dich um mähen wenn du nicht mehr in deckung gehen kannst

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA müßte die Trefferzonen so machen wie bei CS,das wäre schön........... :rolleyes:

:D OzZY :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja is scho komisch ich treff sehr selten mit dem Snipergewehr, aber die Gegner mich ehr oft :( .. ich glub da mach ich was falsch... meintest du Special Forces der Amis oder der Irakis? Die Amis ham MP5 und Irakis so ne AK-47 ausführung (evtl. Ak-74). Oder meintest du Heavy Assault??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mr klobuerste:

probier doch mal, bevor du abdrückst noch 2-3 sekunden zu warten, das erhöht die trefferquote enorm!

am anfang hab ich mich auch gewundert, warum ich nie treffe, aber wenn du zwischen zielen und feuern 3 sek. pause einlegst, klappts schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mr klobuerste:

probier doch mal, bevor du abdrückst noch 2-3 sekunden zu warten, das erhöht die trefferquote enorm!

am anfang hab ich mich auch gewundert, warum ich nie treffe, aber wenn du zwischen zielen und feuern 3 sek. pause einlegst, klappts schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@mr klobuerste:

probier doch mal, bevor du abdrückst noch 2-3 sekunden zu warten, das erhöht die trefferquote enorm!

am anfang hab ich mich auch gewundert, warum ich nie treffe, aber wenn du zwischen zielen und feuern 3 sek. pause einlegst, klappts schon...

In der Zeit wirst du abgeschossen!! Ich finds aber auch scheiße das ich mit ner pistole jemandem mehrmals in den Kopf schießen muß ich mein das ist nicht grad real!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange braucht man den zum zielen? Wenn ich einen im Sucher habe und den Kopf nicht sauber erwischen kann, schieße ich auf den Körper. In dem Augenblick zählt dann echt nur Hauptsache treffen.

2 - 3 Sekunden aus einer sicheren Stellung schon, aber nicht im offenen Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wie lange braucht man den zum zielen? Wenn ich einen im Sucher habe und den Kopf nicht sauber erwischen kann, schieße ich auf den Körper. In dem Augenblick zählt dann echt nur Hauptsache treffen.

2 - 3 Sekunden aus einer sicheren Stellung schon, aber nicht im offenen Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.