Jump to content
Jonaszinn

Probleme mit F4 Phantom

Recommended Posts

Hi,

ich habe ein Problem mit der F4 Phantom. Immer wenn ich sie auf die Karte setze und das Spiel dann teste fängt sie an zu brennen, obwohl sie völlig frei und auf dem Boden steht.

Danke

Link to comment
Share on other sites

versuch sie mal so zu setzten, das sie bischen überm bode steht, d.h. erst auf den boden fällt

Link to comment
Share on other sites

versuch sie mal so zu setzten, das sie bischen überm bode steht, d.h. erst auf den boden fällt

ja, mach das mal, ich hab von editing zwar null ahnung, aber im spiel fällt sie ja auch erst ein bissel runter

Link to comment
Share on other sites

schau mal nach, ob vielleicht das wasser genau mit dem Boden abschließt !

Wenn du einsteigst, expodiert es dann auch ?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich an dieser Stelle andere Flugzeuge hinstelle explodieren siie nicht es explodiert nur die Phantom. Auch wenn ich einsteige explodiert es.

Link to comment
Share on other sites

Dann setz die Phantom höher, vielleicht ist sie zum Teil im Boden drinnen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.