Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Hi , Ich hab mich mal hingesetzt und mich mit den Grundfähigkeiten des Modden vertraut gemacht. Herausgekommen ist das hier Und bitte , das ist mein erstes Werk Cinemac_Schild.gmax
der nachbar 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 was soll das bringen dass du die gmax file postest? ich mein, ich hab ja noch net einmal gmax => poste lieber nen pic
Roger That! 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 ok nachbar , aber für jeden nichtachsoreichen modder gehört gmax doch zur grundaustattung...
der nachbar 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 ich kann dir empfelen, orger dir irgendwo ein deutsches max (5) mit hilfe dateien, die sind sehr hilfreich für den anfänger ansonsten: schön zu sehen, dass ich nicht der einzigste arme irre mit 2 monitoren bin
Roger That! 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2004 (bearbeitet) aso... Und du meinst das für 4000-5000? Nun , als schüler hab ich nichtmal nen Zehntel davon.... Und ja ich weiß Kazaa... Aber da hab ich Geschwindigkeiten von 6 kbit/s Bearbeitet 18. Juli 2004 von Roger That!
der nachbar 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 nix kazaa, das netzwerk ist eh nen fall für die tonne ich mein du wirst ja wohl nen reichen onkel haben so wie ich
AndPet 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 ich kann dir empfelen, orger dir irgendwo ein deutsches max (5) mit hilfe dateien, die sind sehr hilfreich für den anfänger ansonsten: schön zu sehen, dass ich nicht der einzigste arme irre mit 2 monitoren bin 2 Monitore? Wofür brauchst du denn 2 Monitore? Ich mein ich weiß das du die fürs Modden brauchst, aber warum, 2?
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 weil man da mehr sehen kann ^^ ich hab auch manchmal 2 dran, z.B. ist es genz nützlich wenn man viele Sachen auf einmal macht, oder man lässtauf dem einen TV / film laufen und auf dem anderen mappt man etc... -> Für multitasking leute
der nachbar 0 Melden Geschrieben 18. Juli 2004 na ich sitz hier meist an zwei rechnern gleichzeitig, also 3 monitore insgesamt, denn auf meinem hauptpc funzt ja bekanntlich der e42 nicht (grafikprobs) mit beiden händen an beiden mäusen