Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast benisven

Grafikproblem

Empfohlene Beiträge

Gast benisven
Geschrieben

:o

Hallo!!

Ich habe vor kurzem mir das Spiel Battlefield und das Expansion Pack reingezogen!

Mit schrecken musste ich feststellen das beim Spielstart(Kampangne oder Einzelmissionen) die Grafik voll beschissen und unvolstaendig war.Ich sah keinen Himmel sondern nur Schwarz.Der Boden war eintoenig braun und die haende sowie fahrzeuge wahren ein bischen Blau aber auch unfollstaendig von der Grafik her gesehen.Ich besitze leider nur eine Matrox Millennium G-400 Karte.Kan mir jemand weiterhelfen?Waehre schoen wenn ich dieses SUPPER Spiel doch noch mal gebrauchen koennte!

Gruess Beni

Gast
Geschrieben
:o

Hallo!!

Ich habe vor kurzem mir das Spiel Battlefield und das Expansion Pack reingezogen!

Mit schrecken musste ich feststellen das beim Spielstart(Kampangne oder Einzelmissionen) die Grafik voll beschissen und unvolstaendig war.Ich sah keinen Himmel sondern nur Schwarz.Der Boden war eintoenig braun und die haende sowie fahrzeuge wahren ein bischen Blau aber auch unfollstaendig von der Grafik her gesehen.Ich besitze leider nur eine Matrox Millennium G-400 Karte.Kan mir jemand weiterhelfen?Waehre schoen wenn ich dieses SUPPER Spiel doch noch mal gebrauchen koennte!

Gruess Beni

Geschrieben

Am besten kaufst du dir ne Ati Radeon 9500 die ist billig und damit läuft Bf optimal in 1024x768

Geschrieben

am besten kaufts du dir ne karte die du dir leisten kannst und den Anforderung entsprichst, ich kann dir empfehlen eine GeForce 4 aber mit einer GF 2 sollte es auch gehen, zum Preisvergleich rate ich dir ( und allen hier ) zu Kohle Sparen dort gibt es immer gute angebote !!

ich hoffe somit kommste ein bisschen weiter als nur einfach

die karte verpackt das nicht.... daher kommen die fehler
Geschrieben

Wenn dann würde ich mir ne Ati Radeon 9700 kaufen!

Dann haste erstma Ruhe!!!

OzZy

Geschrieben

OzZy wieviel Geld hast du denn??

Geschrieben

Hallo habe mal eine Frage ! ich will mir eine Ati Radeon 9500 kaufen jetzt habe ich aber von mehreren bekannten gehört das BF 1942 damit nicht richtig laufen soll ? von wegen textur probleme und abstürze :Kann mir da jemand weiter helfen ?

bedanke mich schon mal :D

Geschrieben

ich hab ne 9500pro. läuft einwandfrei.

Geschrieben

Danke für die schnelle antwort :D was hast du denn für einen treiber verwendet ?

Geschrieben

den aktuellsten catalyst 3.2