Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Wo finde ich euch denn überhaupt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erstmal ein allgemeines hallo an die Mitglieder,

Da ich hier neu bin,hab ich ein paar Fragen:

Zuerst das wichtigste: Wo spielt ihr überhaupt alle?(server)

Welche Map`s brauche ich?(reichen die Grundmaps der Hauptspiele?)

Es wäre auch interessant zu erfahren ob es so was wie Newbeeserver gibt, oder Clansichtung`s Server?

Na ja, da wäre dann auch noch die Frage"warum erst meine 5 Anmeldung funzt?"War ich das schuld oder hat der Admin mich nicht lieb :-)?

Ausserdem bitte ich um nachsicht bei der schriftform, da ich gerade erst internetzugang bekommen habe

und mich mit Foum`s schreiberei noch nicht befasst habe

Danke

Geschrieben

erfahrungen nach kann es manchmal einen moment dauern bis der server dich in seine datenbank aufgenommen hat. gehe davon aus, dass er alle 5 min die db updated oder so. manitu weiß da besser bescheid.

Geschrieben
erfahrungen nach kann es manchmal einen moment dauern bis der server dich in seine datenbank aufgenommen hat. gehe davon aus, dass er alle 5 min die db updated oder so. manitu weiß da besser bescheid.
Geschrieben

@Make my Day

Es gib in diesem Forum schon mehrere Threads zu diesem Thema. Einfach mal ein bisschen schnuppern. Reichen Dir die Antworten nicht einfach eine Beitrag anfügen. dadurch rutscht das ganze durch den neuen Beitrag nach oben und Dir wird geholfen.

Gast Schmand
Geschrieben

Ich spiele meistens hier 212.159.6.231:14567:23000 STF-uk.net WW3 [CTF All Maps] ist völlig geil der server musste mal ausprobieren! :D

Geschrieben

jo der ist echt geil scön ctf

Gast clark
Geschrieben

Der einzige Server im Netz: 80.78.226.35:14867 pw: teamplay :)

Geschrieben

eigentlich möchte ich hier etwas sagen !!!

Hallo