Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

carpo

Wo spielt man ordentlich?

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier im Forum und ich habe eine Frage. Wo und mit wem kann man ordentlich Desert Combat spielen? Das Problem ist folgendes:

Mein Kumpel und ich spielen sehr gerne Desert Combat, allerdings sind wir es stark gewöhnt (von anderen Online-Games z.B. "Counter Strike, Generals, UT, etc.) im Team und vor allem strategisch zu spielen. Wir haben uns ziemlich auf BlackHwak fliegen spezialisiert (abholen, auskundschaften, etc.) und würden das auch gerne anwenden, natürlich auch die anderen sachen. Allerdings finden wir nie Mitspieler wo das möglich ist. Jedesmal wenn wir "versuchen" Desert Combat zu spielen, wird nur wie wild gezockt, gecrasht und und und. Da werden Black Hwaks nur mit einem Man gestartet, ohne MG Schützen, es werden Black Hwaks gestartet um diese dann über der gegnerischen Fahne abstürzen zu lassen und mit dem Fallschirm abgesprungen, es werden sich Fahrzeuge geschnappt alleine, blos damit man in einem drinn sitzt, u.s.w. ...

Was mich aber am meisten nerft ist die Tatsache das die Spiele alle nur aus Leuten bestehen die meist Base-Camping machen oder nur dabei sind von anfang an die Gegnerische-Basis mit Flugzeugen zu bombardieren, so das man gar keine Chance hat, auch nur annährend aus der Basis heraus zu kommen. Gegen Bots zu spielen ist auch nicht unbedingt die beste Lösung, denn das ist einfach mit der Zeit dumm. Für einen Clan haben wir aber leider keine Zeit, weil uns einfach die Regelmäßigkeit fählt mit der wir zocken können. Ich selbst betreibe zwei Websiten und kann nur sehr spät abends spielen (meist ab 22 Uhr) und nicht jeden Tag.

Gibt es da nicht bestimmte Server wo sowas nicht geduldet wird? Wo man im Team arbeitet und Spaß haben kann, ohne sich gleich für einen Clan zu verpflichten? Wäre nett wenn Ihr mich aufklären könntet ;). Aber bitte nicht die sexuelle Aufklärung, die habe ich schon hinter mir :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi erstmal "Welcome".

vielleicht is HIER was dabei. sind zwar nicht ausschließlich dc server aber nen blick rein werfen kost ja nichts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin carpo - mein Tip: sucht euch einen Clanserver und laßt euch dort öfters sehen - wenn ihr den richtigen Clan erwischt wird er euch wiedererkennen und euch öfters in die Taktiken mit einbeziehen. Oder ihr habt gleich Glück und landet auf einem Clanserver wo auch den Publics eine Chance gegeben wird ... ;)

Bei Bedarf kannst du gerne mal bei uns rumschauen - der Server läuft zwar nur Montags und Donnerstags mit DC - aber vielleicht wäre das was für euch - Serverdaten:

Name: www.AVTCLAN.de

IP: 82.96.91.14

Port: 6300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.dc-nvm-clan.privat.t-online.de das is unsere Hompage wenn de weiter fragen hast kannste mal an freddyhase@yahoo.de mailn so bis dann vieleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also danke erstmal für die Vorschläge, gerne werde ich mal vorbei schauen. Leider machen sich die oben beschriebenen "Taktiken" auch langsam auf Clan-Servern breit, keine Ahnung warum, aber ich werde mich mal bemühen auf den von Euch genannten Servern zu starten. Wer weitere Informationen und Hilfen hat, der kann sie mir ruhig schreiben, ich bin für jede Information dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,20. Jul 2004, 12:13] ähh Robroy - das hier ist keine Clansuche - es geht hier nur um einen vernünftigen Server ... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,20. Jul 2004, 12:04] Moin carpo - mein Tip: sucht euch einen Clanserver und laßt euch dort öfters sehen - wenn ihr den richtigen Clan erwischt wird er euch wiedererkennen und euch öfters in die Taktiken mit einbeziehen. Oder ihr habt gleich Glück und landet auf einem Clanserver wo auch den Publics eine Chance gegeben wird ... ;)

Bei Bedarf kannst du gerne mal bei uns rumschauen - der Server läuft zwar nur Montags und Donnerstags mit DC - aber vielleicht wäre das was für euch - Serverdaten:

Name: www.AVTCLAN.de

IP: 82.96.91.14

Port: 6300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir achten auf unserem Public 82.98.215.7:14567 sehr konsequent darauf, daß korrekt und fair gespielt wird. Unsere Partnerclans und wir trainieren, richten Funwars aus und bevorzugen taktisch vernünftige Vorgehensweisen und -last not least- haben schon reichlich Crasher,TKler und Camper aller Coleur kicken müssen. Unsere HP www.bf-dangerseekers.de.

Wer einen [DSK] Tag trägt, ist oft Admin und sorgt für Ordnung ohne überzureagieren, schließlich haben wir den Server gemietet, um a.) lagfrei zu spielen b.) den vielen Verrückten zu entfliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, die verrückten. Schön, das klingt sehr gut, dann werden wir bestimmt auch mal bei Euch vorbei schauen, wenn Ihr uns lasst ;). Hast du noch die Port-Nummer, oder hab eich die jetzt übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchen Leuten, besonders Anfängern darf man es aber nicht übel nehmen wenn sie mit dem Hubschrauber abstürzen. Das geschieht dann meistens versehentlich. [Da sprech ich aus Erfahrung] Aber m,anchmal reg ich mich auch darüber auf das man sich einfach nen Jeep oder nen Flugzeug schnappt und amok fährt. Richtiges taktisches Teamspiel erlebt man leider nur selten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Anfänger abstürzen ist klar, dagegen habe ich nichts, aber viele nehmen sich einen Heli, heben ab, fliegen über die basis und springen ab. Dann ist gleich der ganze Heli im Arsch und die sind alleine geflogen. Da hätte ich es lieber wenn sie mich ans Steuer lassen, sich fliegen lassen, abspringen und ich die nächsten holen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.