Jump to content
MCD87

Villeicht kann man mir bei I.G.I. helfen?

Recommended Posts

Hi,

vielleicht kann mir jm. helfen und zwar: Habe ich nach langer Zeit mal wieder Project I.G.I. rausgeholt und drauf gemacht (auf die Festplatt). Spiel läuft ja, nun gut, aber is schon echt scheiße wenn man im Spiel keinen Mauszeiger/Fadenkreuz hat? Weiß jm. was da los ist oder noch besser wie man das weg macht? Mein PC hat WIn 2000 und ich musste wegen BF Vietnam nen neuen Treiber für die Grafikkarte runterladen. Ob's daran liegt.

Wenn der der, der mir weiterhelfen kann sich die Zeit nimmt und mir antwortet würde ich ihm sehr dankbar sein!

Link to comment
Share on other sites

das is so eine frage wie : mein pc is kaputt, was soll ich machen?

mehr details bitte

Link to comment
Share on other sites

ich wette du hast eine "geforce mx" graka. stimmts oder hab ich recht ?

Edited by Rock*Star
Link to comment
Share on other sites

ich wette du hast eine "geforce mx" graka. stimmts oder hab ich recht ?

ich habe glube ich ne nVidia Geforce 2 MX 4000 oder so, früher (bei Win 98 auf jedenfall) liefs aber auch.

@Wee: Was soll ich noch mehr für Details liefern? Wos hätts denn gern?

Berichtige:

NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400

Edited by MCD87
Link to comment
Share on other sites

ja gut dann kannste das vergessen, es ist ein bekanntes problem bei i.g.i.

jeder der eine geforce mx grafikkarte hat, wird diese probleme haben. das ist bei mir genau das gleiche. entweeder brauchste jetzt ne andere grafikkarte oder i.g.i 2 müsste auch laufen...

Link to comment
Share on other sites

jipp rockstar hat recht - ich habe damals auch kein i.g.i mit meiner mx spielen können - der hersteller des spiels und nvidia haben das auch nie gefixt

Link to comment
Share on other sites

Ja, vielleicht sollt ich mir mal IGI 2 holen (soll aber nich unbedingt toller sein wie der Vorgänger, oder?). Aber früher liefs bei mir auch auf dem Computer und es fehlt eben nur der Mauszeiger. Naja, hab ich wohl Pech jehabt. Danke (trotzdem)!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.