Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MakeMyDay

Rechner startet neu wärend des Spielens

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da bin ich wieder mit neuen probs.

Also mein Rechner startet wärend des spielens von Bf(egal welcher mod)einfach neu.

Beim darauffolgendem hochfahren zeigt mir der PC eine CPU temp von 69° an.

Ich hab einen Athlon xp 2100+ mit 517ram und einer geforce4ti4200+.

Kann es sein das es ein Grafiktreiber problem ist, wenn ja wo krieg ich einen aktuellen her?

Thx ovr help

Geschrieben

such bitte mal hier im Forum wir haben diesen Problem ca. 18 mal schon beantworten

thx a lot

greetz Fulli

Close thE Thread !!!!!!!

Geschrieben

HI...

kurz: nimm am besten DirectX 8.1, Detonator 41 von der webseite von nVidia, das aktuelle ServicePack

von der jewaligen Windows...

und schalt das neustarten bei fehlern ab: drück "WIN"+"PAUSE"(die tasten) dann gehe auf erweitert,

starten Wiederherstellen auf Einstellungen und dann mach das häckcehnweg vor

"Automatisch Neustarten"

Viel Glück

Geschrieben
der PC eine CPU temp von 69° an.
Geschrieben

Ja,den hab ich so gekauft ,so in etwa,der hatte ursprünglich ne Temperatur von 60-65°.

Die Treiber können es nicht sein die sind jetzt aktuell,und immer noch die selbe scheisse.

Geschrieben

Ich hab auch nen Athlon XP2100+ is mir auch schon passiert das der sich dauern neustartet .

Bei mir lags daran das meine CPU immer kurz vorm Hitzetod stannd und im Bios eingestellt war das der sich bei ner bestimmten temperatur selbstauschaltet.

Ich würd mir nen neuen CPU Kühler kaufen .

Geschrieben

ich würde die garantie in anspruch nehmen, sind das den Grad oder Farenheit ???

Geschrieben

Ich schätz doch mal das das Grad sind und der Kühler einfach zu schwach ist , 65° sind ja auch schon recht hoch. Da hilft dann nur zurückschicken . Dann wirst du aber bestimmt genau den gleichen Kühler wieder bekommen.

Geschrieben

also wenn der rechner im der bootsituation über 60 hat , wieviel hat er dann wenn er mal arbeiten muss ???? 80 ????

also rechner umtauschen denn wer weiss was nun alles schon einen schadeb hat ????? oder haste dran rumgespielt ??????? Takten ??????????

greetz Fulli

Gast
Geschrieben
Ich schätz doch mal das das Grad sind und der Kühler einfach zu schwach ist , 65° sind ja auch schon recht hoch. Da hilft dann nur zurückschicken . Dann wirst du aber bestimmt genau den gleichen Kühler wieder bekommen.
Geschrieben

Danke für die Hilfe ,aber das Problem hatt sich erledigt.

Ich hab mir einfach nen neuen Prozessor(inboxed) geholt.