Marschflugkörper 0 Report Share Posted July 21, 2004 So, ich denke der Titel spricht für sich.... Ich bin vertreter der vierten antwort von unten! Gebt mal Erfahrungen wie sich die Leute bezüglich dessem aus diversen Serven verhalten.... ich hoffe doch mal, dass auf dem bf-42 server (der hier) ari großt geschrieben wird! Mfg euer Artillerist aus Leidenschaft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
T4CT1C 0 Report Share Posted July 21, 2004 Wenn denn mal ein echter Crack im Priest oder der Wespe sitzt, dann bin ich da voll für.... Meistens ist es doch aber so, daß die Lafette nur für Spazierfahrten oder andere sinnfreie Aktionen genutzt wird... Auch kein Wunder, wenn man von 10 Anforderungen ein Ziel zu spotten gerademal einen Späher anspricht und der dann auch noch irgendwo am Arsch der Map hockt und Ziele bietet, die absolut nicht lohnenswert sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
freaky 0 Report Share Posted July 21, 2004 Wenn denn mal ein echter Crack im Priest oder der Wespe sitzt, dann bin ich da voll für.... Meistens ist es doch aber so, daß die Lafette nur für Spazierfahrten oder andere sinnfreie Aktionen genutzt wird... Auch kein Wunder, wenn man von 10 Anforderungen ein Ziel zu spotten gerademal einen Späher anspricht und der dann auch noch irgendwo am Arsch der Map hockt und Ziele bietet, die absolut nicht lohnenswert sind... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted July 22, 2004 Wenn denn mal ein echter Crack im Priest oder der Wespe sitzt, dann bin ich da voll für.... Meistens ist es doch aber so, daß die Lafette nur für Spazierfahrten oder andere sinnfreie Aktionen genutzt wird... Auch kein Wunder, wenn man von 10 Anforderungen ein Ziel zu spotten gerademal einen Späher anspricht und der dann auch noch irgendwo am Arsch der Map hockt und Ziele bietet, die absolut nicht lohnenswert sind... Ist leider so Meistens kann man 20 x mal ein Ziel anzeigen und es kümmert sich keiner drum. Andersrum wenn ich in der Ari sitze und nach Zielen frage kriege ich auch selten welche angezeigt. (Einzige Ausnahme ist wenn ich mit Jungs hier aus dem Forum zocke) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Kesselring11 Report Share Posted July 25, 2004 ich spiel schon relativ lange bf, aber noch nicht so lange im i-net und auch nicht so oft, und ich hab mich bis jetzt gefragt,w ie das mit der ari funktioniert. ist es so, dass der aufklärer halöt mit dem fernglas die feindlichen geschütze o.Ä. anzielt und der schütze in der wespe/priest sieht dann, wo das ziel ist und ballert los oder was? mfg kessel Link to comment Share on other sites More sharing options...
General@front.de 0 Report Share Posted July 25, 2004 ich glaub das es nur sowenige zielgeber gibt liegt wohl daran das die aufklärer keine kills dafür bekommen und da die meisten sniper nicht am sieg sondern an einer hohen killzahl interessiert sind lohnt es sich für diese ja net! ist natürlich nen echt dummes verhalten aber das ist numa so! Link to comment Share on other sites More sharing options...
T4CT1C 0 Report Share Posted July 26, 2004 Deshalb ist ja das Skill-System von Wolfenstein - Enemy Territory so saugenial... B) Dort gibts mehr Punkte für Teamplay-Aktionen als für Kills... Die Medis dort prügeln sich manchmal sogar um die Verwundeten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PlasmaPhotonLaser 0 Report Share Posted July 26, 2004 ich find die Artillerie recht gut. wenn ein ganzes heer auf euch zukommt koennt ihr sie alle ausraeuchern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marschflugkörper 0 Author Report Share Posted July 26, 2004 ganz meine Meinung! Auf Public Servern hockt man meisten Stundenlang in der Wepse und wartet F2 F6 drückend darauf, dass sich endlich mal einer dazu herab lässt, dir nen Target zu setzen.... ja, und wenn die Wepse denn kaputt ist, oder die Artillerie gerade von irgendwelchen Deppen als Kampfpanzer verwendet wird, denn brüllen sich alle die Seele aus dem Leib! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Report Share Posted August 12, 2004 wenn in omaha 2 gute leute an der ari sitzen habens die amis sauschwer Link to comment Share on other sites More sharing options...
freaky 0 Report Share Posted August 12, 2004 wenn in omaha 2 gute leute an der ari sitzen habens die amis sauschwer Link to comment Share on other sites More sharing options...