Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Marschflugkörper

Fehler

Recommended Posts

Wieso ist das keinem aufgefallen, aber im Vorspann zu SW gibbet einen fetten Fehler!!!!

Eine Bazooka hat verdammt nochmal keinen Rückstoß!!! Wieso fliegt der mensch im vorspann denn weg???? :angry:

Wieso ist das keinem aufgefallen, aber im Vorspann zu SW gibbet einen fetten Fehler!!!!

Eine Bazooka hat verdammt nochmal keinen Rückstoß!!! Wieso fliegt der mensch im vorspann denn weg???? :angry:

im intro hat der typ mit dem jetpack auch eine bazooka, obwohl es dafür nur ein MP 40 kit gibt :rolleyes:

ja, aber selbst wenn, würde es ihn mit seiner Bazooka nich wegwehen, weil das eine Rückstoßfreie Waffe ist!

Wenns realistisch sein soll, dann darf sowas nicht geschehen.... <_< das Spiel soll doch realistisch sein, oder?

@ Rob.Dexter: Bedenke dass ich die Amerikanische Version meinte, die man sogern in allen möglichen Kriegsspielen verwendet! Das ist nix weiter als ein Rohr mit ner Art Rakete drin.

Wenn du auf den Abzug drückst, dann zündet das Geschoss und der Feuerstrahl kann nach hinten entweichen. So entsteht keinerlei Rüchstoß. Die deutsche Panzerbücke ist da ne Ausnahme, weil die das Geschoss anders vorantreibt (s. deinen Beitrag).

Weswegen die Jungs von Dice das nicht bedacht haben, versteh ich auch nicht!

Wenns realistisch sein soll, dann darf sowas nicht geschehen.... <_< das Spiel soll doch realistisch sein, oder?

@ Rob.Dexter: Bedenke dass ich die Amerikanische Version meinte, die man sogern in allen möglichen Kriegsspielen verwendet! Das ist nix weiter als ein Rohr mit ner Art Rakete drin.

Wenn du auf den Abzug drückst, dann zündet das Geschoss und der Feuerstrahl kann nach hinten entweichen. So entsteht keinerlei Rüchstoß. Die deutsche Panzerbücke ist da ne Ausnahme, weil die das Geschoss anders vorantreibt (s. deinen Beitrag).

Weswegen die Jungs von Dice das nicht bedacht haben, versteh ich auch nicht!

Tja sogesehen hab ich das noch nie, aber dennoch hätten sie schon darauf achten können, dass eine Bazooka den Schützen höchstens abfackelt (wenn man das Ding falsch hält) und nicht zurückwirft...

lassen wir das!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.