The_Snake 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 was halten die Leut hier im Forum eigentlich von Konsolen ? also ich hab welche und bin eigentlich zufrieden. Mit meinen X-Boxen und nen paar Kumpels mach ich immer LAN und das is saugeil, darum ahb ich mir X-Boxen gekauft ! LAN mit meiner PS2 hab ich noch nie gemacht, weil ich keinen Bock hab mir für 20 Euro so nen depperdes Fire Wire kabel zu kaufen, das auch nur 2 m lang is ! Bei X-Box LAN sin wir über das ganze Haus verteilt (Erdgeschoss und Keller, manchmal auch noch oben)
Gast abc Melden Geschrieben 23. Juli 2004 wenn ich gewissen ahnung hätte wie das bei püs2 geht würd ichs machen
solidussnake 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Kennt von euch jemand Perfect Dark 2 ? Wenn das für XBox rauskommen sollte kauf ich mir nur deswegen ne XBox. Hab ne PS 2 aber leider keinen mit dem man ne LAN machen könnte
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Tja aktuell Konsolen ist mein Wissen schon verflacht. Aber bei den älteren Teilen (ab SNES) bin ich mit dabei. Meine Konsolen: Super Nintendo Entertainment System- einfach nur ehrwürdig Nintendo 64- Schon kult?! Nintendo GamCube- Jaja, man merkt scho, Nintendo-Jünger ^^ Gameboy- Die Urkeksdose is au dabei Gameboy Color- allerdings scho verkauft Gameboy Advance- das aktuelle Schmuckstück... leider kein SP, den hat meine Schwesta Tja, ich bin mehr auf der Nintendoseite, nein absolut. Fang jetzt aber keine Diskussion an, vielleicht später... Wenn du die LAN-Fähigkeit der XBox als Vorteil ansiehst, das kann der Cube auch... nur hab ich leider noch nie so zoggn können. Aber ich stellt mir Mario Kart: Double Dash!! mit max. Spieleranzahl übelst geil vor
K-Jii 94 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 ich habe glaube fast alle konsolen durch...aber an konsolen hab ich mittlerweile die lust verloren und meine x-box vor 2 wochen verkauft... jetz hab ich an konsolen nur noch nen sega dreamcast ,zock damit zwar so gut wie nie ,aber verkauft wird sie nich...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 also mein freund hat eine XBOX mit sau vielen spielen und dann auch nch einen chip drinnen d.h ne festplatte mit nochma doppelt so vielen spielen drauf, ich würde 5 tage bruachen bis ich mal alle spiele vernünftig ausprobiert habe
Hondo Frighton 1980 0 Melden Geschrieben 23. Juli 2004 Wie ich höre geht es hier um Lan bei Konsole. Na klar das mach ich ständig. Mario Kart Double Dash is der Hit. Aber auch wenn du 4 Ps2 mit Firewire verbindest und _Timesplitters 2 zockst geht das schon ab. So und zu Perfect Dark muss ich sagen ich hörte das es vielleicht erst zum start der Xbox 2 kommt also gar nich mehr auf Xbox
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 meine Favouriten: Snes mit mariokart und jetzt der GABxp hab mir kürzlich doom für den gameboy besorgt das ist genauso lustig wie damals auf den pc. hut-ab.de für die 1 zu 1 umsetzung an ID ^^
Patri 0 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 Ich habe sämtliche Nintendo-Konsolen mit über 80 Games. Den gameboy Advance kauf ich mir am 7.August
KallePalle 1 Melden Geschrieben 24. Juli 2004 hab nur ne PS2 - hatte mal nen N64 (hatte auch Perfect Dark 2 - des rockt) aber LAN mit Konsolen ?? Nein Danke