Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bunkerkind

Problem mit 1.6

Recommended Posts

wieso willst du die ausführen?

Die Patches haben alle eine Install-exe!

EDIT: Wieso machst du zweimal den gleichen Thread auf? <_<

Link to comment
Share on other sites

Ich will die Datei ausführen , weil bei mir in Battlefield im Multiplayermodus eine ungültige Seriennummer angezeigt wird und ich nicht spielen kann..

Link to comment
Share on other sites

Du hast aber schon ein Original, oder? :huh:

Wenn nicht dann geht's hier nämlich bald rund... :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab schon das Orginal. Es ist nur so, dass irgendjemand mit einem Key Generator meinen Key gestohlen hat. Jetzt kann ich nicht mehr spielen. Um den Key zu ändern, muss ich die Datei 1942_Code.exe öffnen, dass aber geht nicht .Was soll Ich tun????

Link to comment
Share on other sites

Hmmm, immer dieses Leidische Thema mit der CD-Key. Glaubt ihr, EA hätte sich da nix bei gedacht? PS.: Das funzt eh nicht BunkerKind, was Du da vorhast. Geh in den Laden und kauf ein neues. Kannst vielleicht nix dafür, aber es ist halt so. ;) In diesem Sinne. PP

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.