Destroyer 0 Report Share Posted July 24, 2004 Hallo Leute! Dieses "Problem" besteht schon seit längerer Zeit, ich schildere es euch jetzt einmal. Also ich sehe irgendwie keine Veränderung wenn ich AA & AF auf ganz hoch stelle. Egal ob ich die Regler ganz nach unten oder ganz nach oben stelle, mir kommts so vor als ob alles gleich geblieben ist. An was könnte das liegen? Intel P4 2660 MHz Asus 9800 Pro 256 MB 1024 MB Ram Mit freundlichen Grüssen Destroyer Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Jii 94 Report Share Posted July 24, 2004 is der treiber richtig installiert ?...am besten nochmal deinstallieren und neu installieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destroyer 0 Author Report Share Posted July 24, 2004 Ich denke schon, dass er richtig installiert ist. Denn ich hab das Problem wie gesagt schon seit längerer Zeit. Und dazwischen habe ich die Treiber so 1-2 neu draufgehauen. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link to comment Share on other sites More sharing options...
K-Jii 94 Report Share Posted July 24, 2004 find es trotzdem komsich das auf dem screenshot so wenig optionen sind...nur direct3d und smartshader...fehlt da nich einiges...opengl ,monitor usw ?!... ansonsten weiß ich auch nich weiter... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destroyer 0 Author Report Share Posted July 24, 2004 Da bin ich direkt im Direct 3D drin. Sonst habe ich natürlich schon mehrere Sachen dabei! Siehe Screenshot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sanvain 0 Report Share Posted July 24, 2004 Naja wie wäre es mal mi den Originaltreibern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destroyer 0 Author Report Share Posted July 24, 2004 Hmm daran könnts liegen. Aber ich hab mit dem DNA Treiber mehr fps. Da muss es doch irgendwie 'ne Probemlösung geben...?! Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link to comment Share on other sites More sharing options...
INDEX75 0 Report Share Posted July 25, 2004 Setz doch mal zwei Vergleichsshots hier rein (1024x768). Einmal ohne alles und einmal mit vollen AA & AF. MfG i75 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destroyer 0 Author Report Share Posted July 25, 2004 Setz doch mal zwei Vergleichsshots hier rein (1024x768). Einmal ohne alles und einmal mit vollen AA & AF. MfG i75 Kann ich machen! Muss es 1024x768 sein? Bei der Auflösung sieht die Grafik bei meinem TFT nicht gerade gut aus. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link to comment Share on other sites More sharing options...
INDEX75 0 Report Share Posted July 25, 2004 Mach es wie Du willst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gilgamesh 0 Report Share Posted July 26, 2004 (edited) Habe mal eine ganz blöde Frage.... Denn, eigentlich solltest Du bei AA schönere Kanten sehen (keine Treppen)... Hast Du AA auch im Spiel aktiviert??? Ist es ein Direct-3D Spiel oder ein Open GL?? Generell, würde ich immer zu den Treibern der Chiphersteller raten (NVIDIA, ATI). Die haben immer die neuesten Treiber. Die Boardhersteller, können erst nach dem realise die Treiber diese mit ihren Applikationen ausstatten... Edited July 26, 2004 by Gilgamesh Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destroyer 0 Author Report Share Posted July 26, 2004 Also ich werde heute mal den ofiziellen ATI Treiber draufhauen. Mal schauen ob sich dann was ändert. Danke schonmal für eure Hilfe. K-Jjii, Sanvain, Index79 & Gilgamesh Link to comment Share on other sites More sharing options...
sanvain 0 Report Share Posted July 26, 2004 Wir warten ;-9 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destroyer 0 Author Report Share Posted July 31, 2004 Ich habe den Treiber neu installiert und jetzt ises normal. Jetzt habe ich eine weitere Frage an euch Profis. Im Treibermenü kann man ja verschiedene Profile erstellen, was ich auch gemacht habe. Soll heissen ich habe z.B ein Profil erstellt welches sich "Very High" nennt. Bei diesem Profil hab ich die Einstellungen ganz oben. Dann gehts weiter also von Very High, High, Medium bis hinzu Low. Nun meine Frage: Kann man es irgendwie einstellen, dass wenn ich z.B BF zocken gehe sich automatisch das Profil "Very High" aktiviert, oder wenn ich wiederum Far Cry zocken gehe sich das Profil "Medium" aktiviert? Ist das irgendwie möglich? Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Report Share Posted August 1, 2004 automatisch meines wissens nach nicht! du kannst aber die profile anlegen und vor dem starten des spiels dann manuell starten. is a bissl umständlich, ich weiß, aber ich meine nicht, das es eine andere möglichkeit gibt! allerdings lasse ich gerne eines besseren belehren! Link to comment Share on other sites More sharing options...