MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 Mich und warscheinlich noch andere würde auch interesieren ob es für Battlefield auch spezielle Lan Party`s gibt? Wenn jemand das wann und wo weiss, wärs nett wenn er es posted. thx
gladi 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2003 gerade weil wir beim thema sind postet mal lan partys in der nähe saar-rhein gebiet. weil komme von süd-west,daher nach berlin für ne lan nein danke da gurk ich net mit meinem auto hoch da sind mir die kilometer zu schade.
MakeMyDay 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2003 gerade weil wir beim thema sind postet mal lan partys in der nähe saar-rhein gebiet. weil komme von süd-west,daher nach berlin für ne lan gurk ich net mit meinem auto da sind mir die kilometer zu schade.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. Mai 2003 Ich weiß leider nicht ob es für BF spezielle Lan-Partys gibt, allerdings bin ich in 9 Tagen selber auf ner Lan-Party (worauf ich mich schon ungemein freue) und dort wird auf jeden Fall BF gespielt werden. Endlich kann ich mal gegen intelligente Spieler kämpfen. Werde mich von dort melden, die haben Internet Anschluß.