Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

PlasmaPhotonLaser

Flugzeug oda Heli?

Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier, und vielleicht ist das jetzt dumm was ich euch frage, aber wass fliegt ihr lieber: Flugzeug oda n`Heli? Ich mag lieber Fluegzeuge weil ich Helis nicht steuern kann. Vielleicht weil mir schlecht wird dabei *kotz* ?

Also ich bin sowieso ein Fan von Flugzeugen und Hubschraubern.

Aber ich fliege lieber Hubschrauber B)

Hubschraubääärr!!

Flugzeuge sind mir einfach zu ungenau. Also ich meine damit das ich da nicht so schön über die Städte fliegen kann und meine Mitstreiter alles abballern was ihnen vor den Lauf huscht :): Auch das Fahnen einnehmen gestaltet sich wesentlich leichter *gg*.

Helis rocken eindeutig. Nur Hind kann ich nciht ausstehen. Sieht ja toll aus das Ding aber es fliegt sich wie ein schwindelnder Sack. Und Commanche nervt auch irgendwie. Für so einen tollen Hubschrauber is er erstaunlich lahm.

Alles beides Cool!

Heli ist aber geiler finde ich. Man hat mehr Möglichkeiten!

Gut es ist schwerer aber wen man es drauf hat ist es einfach geiler!

Solltet ihr es richtig lernen wollen kann ich euch nur auf unsere Site einladen.

FlyingCorps

Durch ein 1 - 2 Tägisches Training lernt ihr alle Grundlagen des Heli steuerns.

ich flieg lieber Heli weil mir die Flugis zu schnell sind B) (Für mich muss es PERFEKT sein)

@Sean

Dein Link tuts bei mir nich lädt die seite nich, kann ewig warten :(

@PlasmaPhotonLaser

Konnts bis vor kurzem auch nich hab ne woche geübt (muss ma Sea Rige(?) und dann um die pfosten fliegen mach das ne Stundeund du kannst es halbweges ;) )

Gib ma einer nen Bild von dem Heli und dann den Namen (für alle bitte)

hab null ahnung von den dingern will wissen was, was is (is nich so das ich keine ahnung hab oder so........... *lol* )

Ganz klar Heli, ich find den Apache am leichtesten zu fliegen, sogar leichter wie in BfVietnam. :)

Apache rockZ genauso wie die Gazelle (oder wie die heißt :ph34r: )

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.