Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bone Crusher

EA

Recommended Posts

Hallo Leute,

i hab n paar probs mit dem CD Key und hab gehört das EA das ohne Probleme umtauscht.

Also brauch ich nur noch die Mail adresse.

Hallo Leute,

i hab n paar probs mit dem CD Key und hab gehört das EA das ohne Probleme umtauscht.

Also brauch ich nur noch die Mail adresse.

ja,hab original. hab aber das heft verloren(bzw. finds nicht mehr). wenn ichs einsenden will brauch ichs sowieso, also werd ichs mal suchen. Egal wie blöd die frage war, danke das ihr mir geholfen habt, im gegensatz zu manch anderen <_<

:angry::angry::angry::angry::angry: Heeuuuuullll Mein BF ist aus dem Netz Illegal mit Emule und Kaaza gezogen, mein CD KEY ist Ungüldig, ich brauch da mal Die EA E-Mail, um mir für meine Raubkopie ne neue geben zu8 lassen. Ich möchte auch mal im Internet BF Zocken Heeeeuuuullllll.. Ey Junge, geh in den Laden nimm einfach ca 40? in die hand und Unterstütze EA bei deren Arbeit. Bist du Bekloppt? Wieso ist das Theared denn noch offen? ist das nicht schon Illegal? :angry::angry::angry::angry::angry:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.