Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Sa/\/\urai

Hi =)

Empfohlene Beiträge

Gast Sa/\/\urai

Hi Battlefield Community,

bin zufällig zu battlefield gestossen und ich muss sagen es ist einfach super !

aber ich habe ne frage: Wir haben bei mir 2 rechner und ich kann performancetechnisch nur auf einem spielen =( aber nicht alzu oft weswegen ich noch aus meinem NoOb dasein noch nicht wirklich rausbin.

Der Rechner in meinem Zimmer hat 700 mhz aber nur ne tnt2, da die graka kein t&l hat bin ich leider ziemlich aufgeschmissen. Glaubt ihr es lohnt sich wenn ich auf eine geforce 1 oder 2 ? umsteige um bf spielen zu können und würde es da einigermaßen akzeptabel laufen ?

Vielen dank und hoffentlich kann ich der bf community mit meiner anwesenheit zu Gute kommen.

Gruß Sam/\/\urai ! :D

*Edit*

256 mb sdram, 100 frondsidebus, p3 700, tnt 2, 20 gigs mit 5400 umdrehungen, soundblaster pci 128, XP Pro mit neuestem Service Pack.

Tja ist schon etwas älter =)

*Edit*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tnt2 kannste ehrlich vergessen...mit der gibt es tatsächlich nur probleme bei bf...

ich hab eine "geforce2 mx400" mit 64 mb und muss sagen, dass battlefield bei mir ohne probleme läuft. die graka ist ja heutzutage auch recht günstig zu bekommen. allerdings sind 700 mhz recht "spärlich" für battlefield. ich will mal nicht behaupten, dass bf bei dir nich flüssig laufen kann allerdings glaube müsstest du die grafikeinstellungen doch empfindlich runterschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit nem 700 und ner geforce 2 mx kannste es vergessen, ich spreche aus erfahrung. das spiel läuft zwar, aber bei dem gerucklt kommt kein spielspass auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf die lieber ne radeon! die karten sind besser. ich persönlich spiele mit nem 866mhz und 512mb ram und einer radeon 9000/64mb ruckelfrei, aber die grafik läßt zu wünschen übrig. mein bruder spielt mit ner wesentlich besseren einstellung und da macht es richtig spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sa/\/\urai

:unsure::unsure::unsure:

soll ich es jetzt lassen ? =(

ich würd mir ne gebrauchte geforce 1/2 kaufen aber wenn es wirklich so schlecht läuft ... :( nen neuen prozessor kann ich mir leider nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
:unsure::unsure::unsure:

soll ich es jetzt lassen ? =(

ich würd mir ne gebrauchte geforce 1/2 kaufen aber wenn es wirklich so schlecht läuft ... :( nen neuen prozessor kann ich mir leider nicht leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm auf keinen kall ne geforce 1 oder 2, das ist wirklich käse heutzutage. Da kommste bei battlefield wirklich nicht sehr weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es an deiner stelle erstmal lassen samurai...der cpu ist einfach zu schwach...computerteile sind mittlerweile nicht mehr so teuer...einfach nochn bissel sparen. so schnell stirbt battlefield nicht aus.

kannste ja mal bei SNOGARD reinschauen...das istn super computerladen. ich kauf meine teile ausschliesslich dort, wegen der äusserst günstigen angebote...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest dir ne GeForce 3 mit 64 mb ddr von Gainward holen kostet 89? für 10? mehr bekommste die mit 128mb DDR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sa/\/\urai

Ich schau mal was sich machen lässt. =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mal auch, die Kiste packt das einfach nicht.

Ja ab ca. 800mhz soll das Spiel laufen, aber um welchen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm auf keinen kall ne geforce 1 oder 2, das ist wirklich käse heutzutage. Da kommste bei battlefield wirklich nicht sehr weit.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.