Monoman 0 Report Share Posted July 26, 2004 So, dies ist jetzt die Abstimmung zum ersten GFX-Battle im Off-Topic Der Thread zur Umfrage. Ich hab' die Bilder hier nicht direkt gepostet, wegen der Ladezeit Ich stelle einmal hier das Original-Bild vor: - Original-Bild - Bild 1, von Albernesau - Bild 2, von Monoman - Bild 3, von Haffelpaff(AUT) - Bild 4, von Dr.IvaN Wer will kann sein Bild noch zurückziehen. Ich bitte jeden hier mal kurz seine Stimme zu geben und vllt. noch zu schreiben was ihm an dem Bild gefällt, was nicht etc... Vllt. könnten die jeweiligen Autoren noch ein paar Sätze zu ihrem Bild posten. Da fange ich jetzt einfach mal an : Mein Bild hat den Titel "Post Mortal" und soll die Vergänglichkeit nach dem Tode darstellen. Außerdem soll es die Zerstörung und Vergewaltigung an der Natur zeigen. Wie Leben einfach weggeworfen wird und sich zwischen Müll und Unrat ansiedeln muss. - Arbeitszeit ca. 3 1/2 Stunden - Software: Photoshop Creative Suite Also, die Abstimmung kann beginnen! MfG Monoman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sergio 4302 Report Share Posted July 26, 2004 Also ich hab des von Dr.IvaN gewählt, wegen dem schönen Zitat, das er miteingebaut hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
[PALADIN] 0 Report Share Posted July 26, 2004 Jau ich eigentlich auch, aber das bild ist einfach toll gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schaaf 9 Report Share Posted July 26, 2004 mir gefällt das bildd von albernesau am besten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Destroyer 0 Report Share Posted July 26, 2004 Hab auch für das von Dr. Ivan gevotet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre2004 0 Report Share Posted July 26, 2004 ich habe es von Monoman, weil das ein gutes bild (wie alle) ist und man sieht noch wenigstens ein zusammenhang mit dem andern Bild. von Albernesau sieht es auch sehr geil aus mfg Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Albernesau 0 Report Share Posted July 26, 2004 Kurz mal zu meinem (mädchen)Bild Als ihr das Ausgangsbild presentiertet war ich eigentlich entsetzt und dachte so bei mir "wie krank muss man sein um den Tod als Ausgangsbild zu nutzen...." dann hab ich mir gedach was solls und hab mir einfach ein Bild "gebaut" das ich vieleicht als Ausgansbild genommen hätte Naja mir gefällt der Vogel jetzt besser hoffe euch auch ein bischen MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roger That! 0 Report Share Posted July 26, 2004 Mir gefäält das von Albernesau am besten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.Wee 0 Report Share Posted July 26, 2004 ich mag keines von denen. gibt ja nichtma "keines" zur auswahl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schaaf 9 Report Share Posted July 26, 2004 ich mag keines von denen. gibt ja nichtma "keines" zur auswahl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dablablabla 0 Report Share Posted July 26, 2004 Hab auch für das von Dr. Ivan gevotet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Report Share Posted July 26, 2004 albi ollé Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr.IvaN 0 Report Share Posted July 26, 2004 Ich hab für das Bild von Albernesau gevotet weil ich es einfach nur cool (und mädchenhaft ) finde und es ne gute Idee ist nicht den Tod sondern das Leben zu wählen... zu meinem Bild: ja hm als ich mir überlegt habe was ich machen könnte sind mir die worte "now i lay me down to sleep" eingefallen. mein Bild hat also einfach den Song "enter sandman" von Metallica als Thema. Software: Photoshop CS Arbeitszeit: ka würd mal sagen so ca. 1 Stunde Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monoman 0 Author Report Share Posted July 29, 2004 *nachobenschieb* Wir können noch ein paar Stimmen gebrauchen! Für alle die noch nicht abgestimmt haben, sieht das Ergebnis momentan so aus: Bild 1 (13.06.2004), von Albernesau | 12 Stimmen | 34.29% Bild 2 (14.06.2004), von Monoman | 3 Stimmen | 8.57% Bild 3 (15.06.2004), von Haffelpaff(AUT) | 3 Stimmen | 8.57% Bild 4 (25.07.2004), von Dr.IvaN | 17 Stimmen | 48.57% Also, weiter kräftig abstimmen MfG Monoman Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mr. Klobuerste 458 Report Share Posted July 29, 2004 Dr. Ivan. Obwohl es kein absolutes Hammersbild gibt, die 3 ersten finde ich ziemlich daneben. Link to comment Share on other sites More sharing options...