Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bullway

BG42 lädt nicht mehr nach Grafikeinstellungen....

Recommended Posts

Also ich hab da ein kleine Problem und zwar hab ich mal meine Gra****karte(ATI Readon 9200se 128mb)

eingestellt das heisst AA,§D MOdus und so weiter doch nun läuft BG42 nicht mehr wenn ich eine Map lade dann bewegt sich der Ladebalken maximal bis zur Hälfte der Anzeige dann kann man warten so lang man will es passiert nix mehr nun würde mich interessieren ob ich BG neu installieren muss oder ob man das auch irgendwie anders hingekommt der Mod wieder läuft.

PS.Der Fehler tritt aber nur bei B42 bei keinem andern Mod (hab noch DC,CIS und SH)bei BG42 tritt der Fehler auch nur bei den Kampangen auf nicht bei Soforteinsatz.

Mein System:

MSI K7N2 Delta

AMD XP 2600+

2xSamsung 256mb DDR/400 Laufen in Dualchannelmodus

ATI Readon 9200SE 128DDR

also wenn jemand ne Lösung weiss ................................danke schon im Voraus!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Passiert das bei allen Maps? Ich weis, dass einige beim laden der Map "Huertgenwald" probleme haben. Zumindest bin ich beim laden dieser Map immer vom Server geflogen.

Link to comment
Share on other sites

ja bei allen Maps aber wie gesagt nur wenn ich Kampange spielen will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

naja, installier doch BG noch einmal, wenn das nicht hilft dann stell deine Graka-Einstellungen zurück!! ;)

oder spiel damit herum!

Ich weiß aber beim besten Willen nicht woran das liegen könnte daß es im Soforteinsatz funktioniert und bei der Kampagne nicht :blink: (Kann eigentlich nicht an der Graka liegen)

Aber da das Problem besteht seit du an den Video-Einstellungen gedreht hast liegt es Nahe dort anzusetzen!!

Link to comment
Share on other sites

Also jetzt nach etwas längerer Zeit hatte ich die Zeit BG42 neu zu installieren und siehe da das Problem ist das gleiche geblieben ich kann in BG die Kampangen nicht spielen was is denn das?????????????????

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du eigentlich mit "Kampagnen"??

Wenn du Multiplayer gegen Bots spielen wills, wähle als Modus "Coop", mach deine Settings korrekt (nimm mal 20 Player Max. und 70% AI) und dann sollte es klappen. Kannst du denn online connecten oder im Lan?

Ach ja, und stell im dxdiag die Hardwareunterstützung für Sound auf ein Viertel und setze die Soundeinstellungen im Spiel auf 22 khz.

Sarge

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.