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Zero1942

Soldier Skins ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leutz,

heute habe ich mir mal ein paar neue player skins für bf42 gesaugt ... ich weiß zwar wie man die in bf42 einfügt ... aber kann man diese auch als standart skins für seine map einbauen ...

ich hab schon die texturen in den "texture" ordner eingefügt ... aber was muss man in der ini.con datei umschreiben, dass der skin läuft ???

hier ein pic:

post-25-1090922382_thumb.jpg

Geschrieben

erstelle in deinem map ordner einen ordner namens "texture"

da kommen die skins rein

dann steht in der init.con irgendwas von

texturealternativemanager texture/xxx

die zeile kopierst du und fügst sie gleich drunter nochmal ein und schreibst statt texture/xxx "bf1942/levels/name/texture

packen und fertig

Geschrieben

so siehts bei mir aus:

textureManager.alternativePath Texture

textureManager.alternativePath bf1942/levels/Operation_Rush_Hour/texture

für was stehen die xxx bei dir ??? muss ich dafür die texture namen einfügen ???

Geschrieben

den 1. pfad kannste löschen, der ist unnötig

xxx steht bei k98's post für ein textureset von bf (pazifik, ...)

Geschrieben

danke jungs !!! ihr seit die besten.

hier sind 2 pics (ein bischen aufgehelt)

post-25-1090928521_thumb.jpg

Geschrieben

Geil ich glaub das hilftjedem weiter. Könnte man pinnen. :D

Geschrieben

nix da das kommt inne mapping faq rein ;)

da mach ich schon was :rolleyes:

keine sorge .....

Geschrieben

Na biste endlich Mod

Geschrieben

=> closed

Gast
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