Zero1942 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 hi leutz, heute habe ich mir mal ein paar neue player skins für bf42 gesaugt ... ich weiß zwar wie man die in bf42 einfügt ... aber kann man diese auch als standart skins für seine map einbauen ... ich hab schon die texturen in den "texture" ordner eingefügt ... aber was muss man in der ini.con datei umschreiben, dass der skin läuft ??? hier ein pic:
K98 143 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 erstelle in deinem map ordner einen ordner namens "texture" da kommen die skins rein dann steht in der init.con irgendwas von texturealternativemanager texture/xxx die zeile kopierst du und fügst sie gleich drunter nochmal ein und schreibst statt texture/xxx "bf1942/levels/name/texture packen und fertig
Zero1942 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2004 so siehts bei mir aus: textureManager.alternativePath Texture textureManager.alternativePath bf1942/levels/Operation_Rush_Hour/texture für was stehen die xxx bei dir ??? muss ich dafür die texture namen einfügen ???
der nachbar 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 den 1. pfad kannste löschen, der ist unnötig xxx steht bei k98's post für ein textureset von bf (pazifik, ...)
Zero1942 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juli 2004 danke jungs !!! ihr seit die besten. hier sind 2 pics (ein bischen aufgehelt)
der nachbar 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2004 nix da das kommt inne mapping faq rein da mach ich schon was keine sorge .....