Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

amöbe

Absturz bei Internetanwahl

Recommended Posts

Hallo an alle,

mein Rechner stürzt so gut wie immer ab, wenn ich BF1942 online spielen will. Das tut er schon im Hauptmenü, nachdem ich Multiplayer gewählt habe und dann auf das das Feld "Internet" klicke. Ab dann geht gar nichts mehr. Auch der Task-Manager läßt sich dann nicht mehr starten. Alle aktuellen Patches sind installiert. Das selbe passiert auch, wenn ich vom "Desert-Combat" aus starte.

Dankeschön & Gruß

Amöbe

Hallo an alle,

mein Rechner stürzt so gut wie immer ab, wenn ich BF1942 online spielen will. Das tut er schon im Hauptmenü, nachdem ich Multiplayer gewählt habe und dann auf das das Feld "Internet" klicke. Ab dann geht gar nichts mehr. Auch der Task-Manager läßt sich dann nicht mehr starten. Alle aktuellen Patches sind installiert. Das selbe passiert auch, wenn ich vom "Desert-Combat" aus starte.

Dankeschön & Gruß

Amöbe

ja danke, das war es. total bescheuert, dass ich da nicht von allein darauf gekommen bin. komisch ist nur, dass bf gestern mit den selben einstellungen der firewall lief.

na ja..wie auch immer

danke

ja danke, das war es. total bescheuert, dass ich da nicht von allein darauf gekommen bin. komisch ist nur, dass bf gestern mit den selben einstellungen der firewall lief.

na ja..wie auch immer

danke

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.