Shadow 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2003 Was haltet ihr von nem Kauf bzw Verkauf-Forum wo jeder sein kram los wird??? Dann können wir unsere alten Kisten ausschlachten und hier verscherbeln Oder nen Forum wo überhaupt mal so über Hardware und/ oder Software geschrieben und geärgert wird? Und deren probs schreibt?? Wäre doch echt Geinal, oder??
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2003 Was haltet ihr von nem Kauf bzw Verkauf-Forum wo jeder sein kram los wird??? Dann können wir unsere alten Kisten ausschlachten und hier verscherbeln Oder nen Forum wo überhaupt mal so über Hardware und/ oder Software geschrieben und geärgert wird? Und deren probs schreibt?? Wäre doch echt Geinal, oder??
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2003 Was haltet ihr von nem Kauf bzw Verkauf-Forum wo jeder sein kram los wird??? Dann können wir unsere alten Kisten ausschlachten und hier verscherbeln Oder nen Forum wo überhaupt mal so über Hardware und/ oder Software geschrieben und geärgert wird? Und deren probs schreibt?? Wäre doch echt Geinal, oder??
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2003 1. ich kauf nie bei E-bay 2. das help forum reicht ja vollkommen aus
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 2. Mai 2003 Denke mal, die meisten kaufen und verkaufen sowieso bei E-Bay und unser Help Topic reicht doch, oder.
Shadow 0 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2003 ja soweit ich aber weiß bzw denke ist das Help-Forum nur für Bf probs mit hardware verbundengedacht, oder???
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 An sich ne gute Idee aber ich mach das doch leber mit guten Bekannten weil ich da sicher sein kann das es ankommt.
Manitu 10 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 leute, natürlich ist eine breitgefächerte diskussion gut, aber wir wollen unsere schwerpunkte auf battlefield legen und daher reicht ein forum für gott und die welt. um dinge zu kaufen/verkaufen gibts genug andere foren, zum beispiel gamigo.de oder gamesweb.com
MiG 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 jo, weil der beitrag auch an mich gerichtet war, will ich mich hier nochmal der meinung von manitu & co anschließen