Wurstfuchs 0 Report Posted July 27, 2004 Vielleicht meint er, dass man schon lange nichts neues mehr gehört hat von DC... oder die Amis haben ihn geschnappt
Kingtiger 0 Report Posted July 27, 2004 Lol Ich habe keine Ahnung was der meint aber rofl :shithappens:
[VIG] Black Shark 0 Author Report Posted July 28, 2004 Sry stimmt...habe gedacht ihr kapierts Ne als News von Dc hab ich....ja das müssen sicher 2-3 Monnate sein...nie mehr gehört. Keine Pics und auch sonst nix. Hier im Dc Forum ---> Tote Hose Was ist los? Ich liebe Dc! So viele spielen es, whats up? Wie seht ihr das? Nicht nur die Entwickler schlafen sondern auch wir?
maetze 0 Report Posted July 28, 2004 stimmt es ist in der letzten zeit wirklich ziemlich ruhig um die mod. aber da es auch nichts neues gibt können wir logischerweise auch über nichts sprechen
Geier 0 Report Posted July 28, 2004 die entwickler arbeiten zur zeit alle an DC1.0 oder auch battlefield 2 genannt, von daher kommt die 0.8 nicht mehr so schnell
[VIG] Black Shark 0 Author Report Posted July 28, 2004 die entwickler arbeiten zur zeit alle an DC1.0 oder auch battlefield 2 genannt, von daher kommt die 0.8 nicht mehr so schnell
Guest abc Report Posted July 28, 2004 doch is so! dc is sowieso nur ein test der bf42 engine die leutz arbeitn bei bf2 mit
[VIG] Black Shark 0 Author Report Posted July 28, 2004 Uiui, dass hätte ich net erwartet! Extrem scheisse von dennen, einfach die Community so im Stich lassen!!!
Guest abc Report Posted July 28, 2004 Mir isses egal, ich zock kein dc mehr, ich finds kacke einfach keine atmosfäre, nur reine schlacht, ich bleib bei wk2 B)
Geier 0 Report Posted July 28, 2004 Black Shark,28. Jul 2004, 21:44] Uiui, dass hätte ich net erwartet! Extrem scheisse von dennen, einfach die Community so im Stich lassen!!!
golem_moja 0 Report Posted July 28, 2004 allles gerüchte: 1. DC bekam schon vorher geld: 800000 von EA 2. DC 1.0 is NICHT BF2 3. Die arbeiten auf sparflamme ==> schaut auf den offiziellen DC 0.8 DEV server ==> da seht ihr an den maps, dass fieberhaft gearbeitet wird, mein kumpel is betatester und es kommen neuerungen en masse mfg golem
[VIG] Black Shark 0 Author Report Posted July 28, 2004 allles gerüchte: 1. DC bekam schon vorher geld: 800000 von EA 2. DC 1.0 is NICHT BF2 3. Die arbeiten auf sparflamme ==> schaut auf den offiziellen DC 0.8 DEV server ==> da seht ihr an den maps, dass fieberhaft gearbeitet wird, mein kumpel is betatester und es kommen neuerungen en masse mfg golem