Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NBS|Gomez

Server Maps und Admin Login Probleme

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs

1.

Ich habe mir nette custem Maps auf den server installert, und sie in die map lieste einetragen, so wenn der Server von einer standart map zu z.b Green_hell umstellt geht er Time out und bleibt timeout ?

woran kann das liegen oder habe ich was falsch gemacht !!

Wäre gut wenn mir jemand das genau erkären könnte wie das funtz !!!

2.

wenn man diesen admin Befehl in den beiden Dateien auf den server eintrag für hlsw , braucht man da die Remote Manager ?

oder kann ich mich im game irgendwie einlogen und die map wechseln wie bei cs mit dem rcon ?

Würde mich über Hilfe sehr freuen danke !! im Voraus !!

MFg Gomez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

1.

Ich habe mir nette custem Maps auf den server installert, und sie in die map lieste einetragen, so wenn der Server von einer standart map zu z.b Green_hell umstellt geht er Time out und bleibt timeout ?

woran kann das liegen oder habe ich was falsch gemacht !!

Wäre gut wenn mir jemand das genau erkären könnte wie das funtz !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem HLSW hatt gefunts !!!

Das mit den Custem Maps bei Linux Server verstehe ich nicht , könntest du mir das genau erklären und gegebenenfalls die Befhle zum Installieren komplett in forum Schreiben ?

Und dann hätte ich da noch eine frage !!

Kann man den server wenn man in auf conquest Installiert zu einen Späteren Zeitpunkt wieder auf COOP Stellen, wenn ja könnt ihr mir eine Config die ich dann nur hochladen müsste ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Das mit den Custem Maps bei Linux Server verstehe ich nicht , könntest du mir das genau erklären und gegebenenfalls die Befhle zum Installieren komplett in forum Schreiben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi NBS|Gomez - benenn Green Hell einfach auf dem Webspace des Server um - also kleinschreiben: green hell - dann läuft das wieder ... ;)

Freut mich das dir Green Hell gefällt ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.