Loonys 0 Report Share Posted July 28, 2004 Wie funktioniert die Mod? Ich meine, es gibt keine Anleitung und ich habe da ein Problem. Ich kann die Rafenery nicht baun. Das zweite gebäude kann ich baun. Bitte um Hilfe. THX @ All Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loonys 0 Author Report Share Posted July 29, 2004 Äähhhmmmm, wieso steht vor meinem Beitrag " Verschoben"? Und hat´denn niemand aus der BF Szene irgend einen Tip, zu einer Anleitung zu dieser Mod oder so? Rennt mal bitte nicht alle an meinem Beitrag vorbei, das ist echt UnCoooool Link to comment Share on other sites More sharing options...
der nachbar 0 Report Share Posted July 30, 2004 @ deine pm ich habe deinen beitrag nicht verschoben und weiß auch nicht wer es gewesen sein könnte aber hier passt es meineserachtens besser rein, als irgendwo sonst denn das ist das forum für kleinere bfv und b42 mods, wie empires halt @ deine frage tut mir leid aber ich habe empires nie gespielt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loonys 0 Author Report Share Posted July 31, 2004 Jo danke Dir erstmal, ich weiss nun, das es Dienstag und Donnerstag einen Server gibt, der Empires laufen hat. Ich schätze, ich habe da mehr Erfolg. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...