Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

<bf-42.de>'ler & [ncz]'ler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wollt ihr FtN (ex bf-42.org) als gegner? ich kann ja mal fragen! B)

Is heut abend von euch orgas einer im ts?

Geschrieben

lol die beiden gegner würden sich ja nur durch den - bei uns unterscheiden! *lol*

bf42.de und bf-42.de das wird lol!

Geschrieben

okay läuft seit 30 min und scho 4 anmeldungen! :D:P wir machen euch platttttttt mit viel t :D

Geschrieben

Oh wenn Teufelchen mit macht, bin ich auch dabei, muss mich mal wieder von einer richtigen Frau auspeitschen lassen, Cleo hat das einfach nicht mehr drauf. :D *hoffecleohatesnichtgelesen*

Geschrieben
okay läuft seit 30 min und scho 4 anmeldungen! :D:P wir machen euch platttttttt mit viel t :D
Geschrieben

wir sind nämlich tierisch gut geworden!! :D

*angstmodusaus*

Geschrieben

*gääääääääääähhhhhn* ich glaub ich geh jetzt ins bett *lol**lol* also inzwischen sind 7! und das endergebnis steht ja von vornherein fest oder ist die millionen auf das falsche konto gewandert? :(*lol**lol*

Geschrieben
*gääääääääääähhhhhn* ich glaub ich geh jetzt ins bett *lol*  *lol*  also inzwischen sind 7!  und das endergebnis steht ja von vornherein fest oder ist die millionen auf das falsche konto gewandert?  :(  *lol*  *lol*
Geschrieben

jaja und du lern mal meinen namen richtig schreiben! nochmal für alter herren! Philipp ..... mit einem L und 2 P am ende!! :angry: ach ja ihr könnt noch so viel üben! FH bringt nixx!

Geschrieben

@patton:keep cool es gibt unzählige schreibarten von phillipp(ich schreib es meist so)!

woher soll man da immer wissen wie jemand geschrieben wird? ;)

Geschrieben
@patton:keep cool es gibt unzählige schreibarten von phillipp(ich schreib es meist so)!

woher soll man da immer wissen wie jemand geschrieben wird? ;)

Geschrieben

Philipp - wie sieht's denn aus? Ich sehe ihr habt jetzt 10 Leutz + 6 noch unsicher. Wird das was mit dem War? Sollten uns langsam mal wegen der Maps entscheiden! Meld dich mal bidde!

Gruß Steff :)

Geschrieben

eine oder zwei maps? wenn zwei macht ihr mal n vorschlag!

ich hab den steff schon hundertmal gesagt wie man mich richtig schreibt! <_<

Geschrieben
eine oder zwei maps?  wenn zwei macht ihr mal n vorschlag!

ich hab den steff schon hundertmal gesagt wie man mich richtig schreibt!  <_<

Geschrieben

Hey ich mache gerne mit und mache euch auch platt B)

Also von mir aus ja- ich denke das was anderes auch nicht im Weg ist :)

mfg

Andre