Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

xeRo|buGGi

habe ein problem!

Recommended Posts

immer wenn ich auf eine online server connecten will kommt die nachricht : daten unterscheiden sich vom server! obwohlt ich bf 1.6 installiert habe! wenn ich das spiel aber neu installiere gehts wieder ne zeit! nur dann gehts nach nen paar wochen wieder von vorne los :( ! woran liegts? was ist das für ne meldung?

jetzt gehts noch weiter! wenn ich auf internet spiel klicke dauerts ne zeit (ca 20 sec..) bis ich die server liste bekomme! wähle ich dann eine map aus ! z.n stalingrad hängt sich das komplette spiel auf! :angry:

scheiß bf :)

zieh Dir mal ASE und versuch damit dich auf nen server zu connecten, firewall ?? dann mal bf42 client und server rechte geben damits durch die tür kommt und schreib mal was für ne i net verbindung du hast. ;)

du kannst mit ase,alle server nach land,mods,anzahl der spieler usw. sortieren und natürlich auch dann joinen.ist wirklich nur zu empfehlen.achja,du kannst dir auch ne buddyliste erstellen und sehen wenn deine buddys am zoggen sind auf welchen server usw.

ich finde auch dieser thread finden im bf42 help forum einen besseren platz, wie hier.... ich hab ihn mal verschoben!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.