Andre2004 0 Report Share Posted July 28, 2004 Hallo ich versuche soviele Browser wie möglich zu testen durch habe ich schon IE Opera Mozilla Firefox und Firefox Könnt ihr mir auch noch andere nennen wenn es geht mit einem Link B) big thx im Voraus mfg Andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sergio 4302 Report Share Posted July 28, 2004 Avant Browser fehlt noch ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre2004 0 Author Report Share Posted July 28, 2004 so hat sich erledigt http://www.drweb.de/ressourcen/browser.shtml Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiG 0 Report Share Posted July 29, 2004 ich hab den thread mal ins neue software forum verschoben... ahja, netscape koenntest du noch testen. url findest du sicher bei google Link to comment Share on other sites More sharing options...
*JF*Diablo 2 Report Share Posted March 10, 2006 Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den aktuellsten Netscape Browser in deutsch finde, oder aber wie ich meinen englischen Netscape Browser auf deutsch umstelle. Danke schon einmal im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gilgamesh 0 Report Share Posted March 10, 2006 Gibt es Netscape noch?? Nimm' einfach den Mozilla, der sieht eigentlich ident aus..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
*JF*Diablo 2 Report Share Posted March 10, 2006 Gibt es Netscape noch?? Nimm' einfach den Mozilla, der sieht eigentlich ident aus..... Ja gibt es noch, ich benutze Version 8.1 und komme ganz gut zurecht, nur die Sprache nervt mich halt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gilgamesh 0 Report Share Posted March 10, 2006 Sorry, den gibt es offenbar nur in englisch..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rob.Dexter 0 Report Share Posted March 11, 2006 (edited) Flock 0.5.12 Beta Flock ist ein auf dem Open Source Product Firefox basierender Webbrowser. Edited March 11, 2006 by Rob.Dexter Link to comment Share on other sites More sharing options...
*JF*Diablo 2 Report Share Posted March 15, 2006 Man, wie kann ich es bei diesem blöden Microsoft-Internet-Explorer hinkriegen, das die Internetseite, die ich gerade ausdrucken möchte, auch vollständig zu sehen ist. Ständig fehlt mir auf der rechten Seite ein Teil der Schrift Welchen Trick gibt es dafür, den ich jetzt schon wieder nicht rausbekomme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair 217 Report Share Posted March 15, 2006 Man, wie kann ich es bei diesem blöden Microsoft-Internet-Explorer hinkriegen, das die Internetseite, die ich gerade ausdrucken möchte, auch vollständig zu sehen ist. Ständig fehlt mir auf der rechten Seite ein Teil der Schrift Welchen Trick gibt es dafür, den ich jetzt schon wieder nicht rausbekomme? Welche Auflösung verwendest du ?? Im allgemeinen sind die Internetseiten mittlerweile auf 1024 x 768 ausgelegt. Wenn du einen TFT verwendest solltest du sogar die Einstellung auf 1280 x 1024 erhöhen Link to comment Share on other sites More sharing options...
*JF*Diablo 2 Report Share Posted March 15, 2006 Ich benutzte 1152 x 864. Die höchste Auflösung gefällt mir nicht, da fange ich an zu schielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...