Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

freeman

HILFE!Dateien unterscheiden sich vom Server

Empfohlene Beiträge

Also ,

Ich habe mir Vor einiger Zeit BattlefieldVietnam gekauft und es macht ja auch mega Spass.Solange es eben läuft denn das ist bei mir nach einigen Spielen nicht mehr der Fall.Denn dann Kommt meine Lieblingsfehlermeldung:"Dateien unterscheiden sich vom Server"!!!Ich habe auch schon in anderen Foren gekuckt ob ich etwas zu dem Thema finde und bin darauf gestossen,dass es sich womöglich um einen Map_Fehler handeln könnte.Aber das bei Standartmaps?=?

Ich habe BFV auch schon öfter neu installiert,Regeinträge entfernt und natürlich auch immer das neuste Patch drauf.Im moment 1.1.14 .Natürlcih ist das Game wie alle meinen anderen Games auch Original.

Nach dem ich das Spiel Komplett neu installiert habe läuf es denn einige Zeit und dann bekomme ich wieder die Fehlermeldung:"Dateien unterscheiden sich........"Jetzt hat unser Clan auch noch eien eigenen Server und jede menge Funwars stehen an.Also doppelt so ärgerlich,

Ich denke auch nicht dass es auf meine Hardware zurückzuführen ist.

CPU: AMD(Barton)3200+

GRAKA: Radeon 9800XT

BOARD: A7N8X DELUXE

DDR: 2*512MB CORSAIR 3200+ CL2 LL 400 TAKTRATE

Ich weiss einfach keine Lösung wie ich dieses Problem beheben kann und wäre daher jedem der mir helfen kann dankbar.Und das bitte möglichst schnell,die funwars stehen an(:.:)

:angry:;):angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.