Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

freeman

HILFE!Dateien unterscheiden sich vom Server

Recommended Posts

Also ,

Ich habe mir Vor einiger Zeit BattlefieldVietnam gekauft und es macht ja auch mega Spass.Solange es eben läuft denn das ist bei mir nach einigen Spielen nicht mehr der Fall.Denn dann Kommt meine Lieblingsfehlermeldung:"Dateien unterscheiden sich vom Server"!!!Ich habe auch schon in anderen Foren gekuckt ob ich etwas zu dem Thema finde und bin darauf gestossen,dass es sich womöglich um einen Map_Fehler handeln könnte.Aber das bei Standartmaps?=?

Ich habe BFV auch schon öfter neu installiert,Regeinträge entfernt und natürlich auch immer das neuste Patch drauf.Im moment 1.1.14 .Natürlcih ist das Game wie alle meinen anderen Games auch Original.

Nach dem ich das Spiel Komplett neu installiert habe läuf es denn einige Zeit und dann bekomme ich wieder die Fehlermeldung:"Dateien unterscheiden sich........"Jetzt hat unser Clan auch noch eien eigenen Server und jede menge Funwars stehen an.Also doppelt so ärgerlich,

Ich denke auch nicht dass es auf meine Hardware zurückzuführen ist.

CPU: AMD(Barton)3200+

GRAKA: Radeon 9800XT

BOARD: A7N8X DELUXE

DDR: 2*512MB CORSAIR 3200+ CL2 LL 400 TAKTRATE

Ich weiss einfach keine Lösung wie ich dieses Problem beheben kann und wäre daher jedem der mir helfen kann dankbar.Und das bitte möglichst schnell,die funwars stehen an(:.:)

:angry:;):angry:

Link to comment
Share on other sites

das kamm eigentlich nur 2 gründe haben

deine version unterscheidet sich mit der vom server - du zu alt oder der server

oder die maps unterscheiden sich.. wenn auf den server eine ander version der map laufen

tiger_col1.jpg

Link to comment
Share on other sites

das kamm eigentlich nur 2 gründe haben

deine version unterscheidet sich mit der vom server - du zu alt oder der server

oder die maps unterscheiden sich.. wenn auf den server eine ander version der map laufen

tiger_col1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für die die Hilfe Wurstblinker,

Also bei Games benutze ich grundsätzlich keine cracks (no cd oder änliche),weil ich weiss das es zu problemen führen könnte.Es ist auch klar das ich nur auf servern spielen kann die die gleiche version nutzen wie ich.(sonst würde ich auf den server auch nicht rauf kommen und würde eine andere Fehlermeldung bekommen wie Dateien unterscheiden sich vom Server)Ich nutze stets das aktuellste ofizielle patch für BFV.Und lasse auch nur Server anzeigen die diese version dann unterstützen.

Also kann man die möglichkeit mit den versionen schon mal ausschliessen.Ich habe mich auch mit dem Problem an EA Games gewandt und die haben fünf Punkte aufgelistet die Ursachen für diese Meldung seien Könnten:

Dies kann mehrere Ursachen haben:

1. PunkBuster ist nicht aktiviert.

- Aktivieren Sie PunkBuster im Server-Übersichts Bildschirm.

2. Sie haben Modifikationen installiert, die vom Server nicht akzeptiert werden.

- Deinstallieren Sie bitte die Modifikationen.

3. Ihre BF Vietnam Installation ist beschädigt oder fehlerhaft.

- Deinstallieren Sie BF Vietnam und löschen Sie anschließend den Ordner manuell von der Festplatte. Installieren Sie das Spiel nun neu.

4. Sie verwenden einen No-CD Crack.

- Bitte verwenden Sie die Original BF Vietnam EXE Datei, um das Spiel zu starten und zu spielen.

5. Sie verwenden keine Original Version von BF Vietnam.

- Das erstellen, besitzen und verwenden von Raubkopien ist illegal und strafbar. Mit einer Raubkopie ist es nicht möglich, an einem Online Spiel teilzunehmen.

Alle diese Argumente konnten mir nicht weiterhelfen deshalb denke ich mittlerweile das es sich bei mir um eine Fehlpressung des Games handeln könnte.Denn ich habe alles ausprobiert und bin immer aktuell.

In meinem Fall kann es sich also nur um einen mapfehler handeln der aber anscheinend nicht behoben werden kann.Die Cd wird wohl tatsächlich Fehlerhaft sein.Denn keiner unserer anderen member hat diese Fehlermeldung und auch unser Clanleader konnte mir nicht mehr weiterhelfen,er sagte nach einigem Probieren auch nur:"Tausche das game um wohl Fehlpressung!"

Es kann sich nur um einen Mapfehler handeln der sich aber wohl nicht beseitigen lässt.

Nochmals danke für die Rasche Antwort,

Gruss Freeman

:angry:<_<;)

Link to comment
Share on other sites

vielleicht ist deine cd ok und hast nur nen beschädigten patch gesogen??

haste schon mal 1.02 getestet? einiger server gibts ja NOCH....

EDIT: kannst du denn im singleplayer spielen???

Link to comment
Share on other sites

Hi,

hier bin ich nochmal.Also im Singleplayer kann ich es zocken 1.02 habe ich natürlich auch getestet aber

auch da hatte ich hin und wieder diese meldung(Dateien untersch....).Seit gestern gibt es ja den neuen patch aber auch der hat nichts geholfen.Ich habe auch schon den Patch von unterschiedlichen Quellen geladen aber auch das löste mein problem nicht.

Aber nochmals danke für die Hilfe

Gruss Freeman

:huh::angry:<_<

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.