doggydog 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2003 Geht dieser Mod in Richtung since-fiction? Ich finde es hat garnichts mehr mit Battlefield zutun
c_A_p_o_N_e 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2003 So begeistert bin ich von dem Mod auch nicht. Is nich mein Ding.
RaY 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2003 die raumstation gefällt mir recht gut, aber die fahrzeuge finde ich eklich. mal sehen wie sie die maps hinkriegen.
jihad 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2003 genau... scheiss futurissmus... ich lad mir den sicher nicht runter... womit ich andere nicht entmutigen will, es runter zu laden.... naja geschmack ist entscheidend
PSYCHO 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 also ich finds auch irgendwie doof, hat zu wenig mit bf1942 zu tun. bin eher der realistische, also dc, cis, bhd usw...
Ghost 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 Cool, ich find Science Fiction geil. Mal schaun wie die Mod wird.
Fighter 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 Is echt nicht gut hat nichts mehr mit BF1942 zu tun!!!!!!!!!!! Man kann mal schaun Gruß Fighter
RaY 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2003 Warum soll es denn auch etwas mit BF42 zu tun haben? Hat CS denn etwas mit HL zu tun. Nicht dass ich den Eternal Silence Mod großartig verteidigen möchte, aber die Vielfältigkeit zeichnet die Mod-Szene doch gerade aus!
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. Mai 2003 Für mich hat auch DC nich viel mit BF 1942 zu tun. Da der Conflict Desert Storm bekanntlich nicht 1942 war.
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2003 Also ich find die Mod nicht so gut. Bin nicht so ein Fan von StarWars etc.
jihad 0 Melden Geschrieben 31. Mai 2003 (bearbeitet) STAR TREK ist STAR- DRECK also ich werd mir die mod nicht runterladen. Bearbeitet 31. Mai 2003 von jihad
MiG 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 hm... der mod wurde ja nun released. was sagt ihr dazu? http://www.bf-42.de/index.php?action=downl...&downloadid=316