Zum Inhalt springen
c_A_p_o_N_e

Eternal Silence Mod

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmmmmm..... mal runterladen, dat dauerd aber ein bischen.

Geschrieben

und? wie is die mod??

Geschrieben

Hi leute ich hab mir Eternal Silence grade gesaugt und es installiert. Dann wollte ich ein coop spiel machen. doch beim laden bin ich aus dem spiel geflogen. Hat das spiel en fehler oder unterstützt der ESmod keine bots?????

P.s die map war El Alamein

mfg OpaWilli

Geschrieben

Ja, diejenigen, die den Mod schon gezoggt haben: Wie findet ihr den Eternal Silence Mod?

@Opa Willi, ein anderer Member aus diesem Forum hat das gleiche Problem...

Gruss Battlefielder

Geschrieben

also,bei mir läuft auch nichts,wenn er eine map lädt, flieg ich raus und hab mein desktopbildschirm wieder!!! :angry::angry:

Geschrieben

Ich finde die MOD nicht sonderlich gut, da sie keine eigenen Sounds haben und die Schiffe sogar gar keine!!!! Außerdem ist es schade, dass beide Teams bis auf die Farbe eigentlich gleich sind, außerdem passt der BF-Helm der Playerfiguren nciht zu dem futuristischen Style. Man kann nur die Maps spielen, bei deren Bild so ein ES zeichen ist und SP(also Coóp) geht glaube ich nicht.

Geschrieben
Ich finde die MOD nicht sonderlich gut, da sie keine eigenen Sounds haben und die Schiffe sogar gar keine!!!! Außerdem ist es schade, dass beide Teams bis auf die Farbe eigentlich gleich sind, außerdem passt der BF-Helm der Playerfiguren nciht zu dem futuristischen Style. Man kann nur die Maps spielen, bei deren Bild so ein ES zeichen ist und SP(also Coóp) geht glaube ich nicht.

Hört sich ja nicht sonderlich gut an. :rolleyes::D

Ich lad mir die mod nicht runter, ich mag den futur-style eh nicht so...

Gruss Battlefielder

Geschrieben

Ich habs mir zwar runtergeladen und installiert aber es lauft net. Passiert genau das gleiche wie bei -=[OpaWilli]=- [CK].

Gast Renegade
Geschrieben

Bei mir isses auch bei den gekennzeichneten Maps so... (El Alamein z.B.)

naja, ich bin echt enttäuscht... aber, is ja erst Alpha

Geschrieben

Bei 37% bricht derDownload bei mir immer ab.

Geschrieben

also ich hab eroberung ausprobiert und es hat geklappt. ich mag den "future-style" eigentlich auch nich so, aber ich finde die gleiter cool zu fliegen, da sie sogut wie schwerelos sind :D

Geschrieben

Naja mit eigenen Sounds wäre die MOD auch schon gut für die erste alpha, aber ich denke sie haben die MOD zu früh gebracht. Wer sich für solche arts von futuristischen MODS interessiert sollte imo diese Version schon spielen oder einfach warten, denn das ist halt eine frühe Version die wird sicher noch besser, aber ist auch nicht so mein Szenario ;) .

Geschrieben

Jetzt laufts, fragt mich nich warum! Auser ein paar Kleinigkeiten ist die Mod schon ziemlich gelungen, für die erste Alpha. Also mir machts Spaß. :)

Gast Renegade
Geschrieben

Welche Maps habt ihr denn erfolgreich gespielt?

Geschrieben

El Alamein. Es funktioniert aber mit Bots nicht, denk ich. Im Internet laufts bei mir. :D