casull 0 Report Posted July 29, 2004 hi hab mir jetzt den patch 1.1.14 von 5 verschiedenen servern rundageladen!!! egal von wem keines geht!!! brauche hilfe!! is immer der gleiche fehler!!!! (wenn ich wüsst wie, würd ich nen screenshot posten) bitte helfen!!! danke
-=GeneralChaos=- 0 Report Posted July 29, 2004 Versuch mal das file mit nem Downloadmanger zu ziehen könnte helfen... Und Screenshot => das offene Fenster mit der Fehlermeldung anklicken (so das es das aktive Fenster is) Alt + Druck drücken dann ein Bildbearbeitungsproggie (zur not langt Paint) auf und einfügen
casull 0 Author Report Posted July 30, 2004 jo danke!! bin grad dabei mit download manager!!! ma kucken ob´s funzt screenshot hab ich schon, bin nur zu dumm zum posten!!!
OleBole 0 Report Posted July 30, 2004 Ich habe den patch HIER her. Und er funktioniert einwandfrei. Vieleicht versuchst Du mal dort einen Download. B)
casull 0 Author Report Posted July 30, 2004 yo genau das gleiche is bei mir auch!!! immer wenn versucht wird das ding zu etnpacken!!! kommt der fehler!!
casull 0 Author Report Posted July 30, 2004 habs unter dem link probiert-->geht ned habs mit download manager probiert -->geht ned giebts irgendeine alternative zum download??? oder was machen die leute die kein dsl haben??