Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HoRuS

KI bei BFV v1.1

wie sind die bots nach dem patch, keine röntgenaugen mehr?  

26 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

so ihr singleplayersens,

was haltet ihr von den bots?

ich hab den patch noch nicht und warte auf euer feedback.

greetings HoRuS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat is denn los? keiner was zur KI zu sagen?

da ich jetzt den patch hab, werd ich sie mal ausgiebig testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der patch laufen würde und ich BFV nich dauernd neu installieren müsste, würd ich was sagen ! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mal ein paar maps mit bots gespielt. was mir aufgefallen ist:

positiv:

- die bots schießen endlich als beifahrer aus helikoptern raus!!

- sie sehen einen nicht mehr durch die ganze vegetation durch (meistens)

- ich find sie sind insgesammt a bissl besser geworden

negativ:

- wenn die mistviecher aus helikoptern rausschießen treffen sie kaum was.

- sie verballern immer noch ganze magazine mit der AK wenn sie 5 meter von einem entfernt stehen

fazit:

der singleplayer macht mir wesentlich mehr spaß als vor dem patch. aber es muss trotzdem noch viel an der KI gefeilt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Viets koennen kaum noch Mi8 fliegen. Nach 50m stuerzen sie ab und das meistens zu 6. Ob die Ammies es mit ihren Helis besser koennen hab ich es noch beobachten koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.