Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

dead man walking

BFV Server Ip-Herausfinden

Recommended Posts

Posted

Hi, mein Freund hat im Internet einen non-dedicated Server aufgemacht, der bei mir einfach nicht angezeigt wird :( . Man kann sich ja per Ip-Angabe verbinden lassen, DOCH WIE FINDET MAN DIE SERVER-IP ALS SERVER HERAUS???? (consolenbefehle, etc.)

plz. HELP!

Posted

Versuchs mal mit den Consolenbefehl

game.getIP

mfg

Posted

Hi, ich bin´s wieder

Der Konsolenbefehl funktioniert nur halb :(:(:( . -Es wird keine Fehlermeldung angezeigt, aber in der console erscheint auch nirgends die ip vom server. Wie gesagt, wenn man selbst der server ist (im laufenden spiel erstellt, nix servermanager, etc, ein internetspiel) und man die Ip rausfinden will, was mus man tun??

Guest
Posted

Hi!

Start -> Ausführen -> cmd -> ipconfig

Da werden Dann die IP's Deiner Netzwerkverbindungen angezeigt.

Oder noch einfacher:

http://www.whatismyip.com/

Posted

Nachdem wir beide den neuesten Patch installiert hatten, funktionierten die Tipps endlich, aber da wir beide hinter einem Router sitzen sagt er uns immer nur die interne Adresse, die normale Internetadresse per Link rausfinden und dann darüber verbinden hat auch nichts geholfen, er kann sich einfah nicht verbinden da er den Server nicht sieht. Die Firwealls (soft- und Hardwareseitig) sind alle abgedreht, die Ports freigeschalten. Langsam geb ich´s auf... <_<

Guest
Posted

Hi!

Also kann Dein Kumpel auch nicht mit dieser IP auf Deinen Server connecten? Dann habt Ihr die Ports nicht richtig weitergeleitet oder geöffnet, ansonsten würde das gehen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.