Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Battlefield nach patchinstallation zerstört

Empfohlene Beiträge

hab grad 1.14 runtergeladen, installiert ---> dong tönt es aus den Boxen, mehr nicht, der Editor funzt auch nimmer !

was is das für ein Müll....

hab BFV auf meinem PC schon mindestens 7 - 8 mal installiert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad auf deinstallieren geklickt, da sagt der ich soll CD 1 einlegen, gemacht unten in der leiste stand setup, han ich draufgeklickt, is garnix passiert. dann wollt er CD 2 haben, eingelegt, dann CD 3.

"Battlefield Vietnam wurde erfolgreich installiert" hat er dann gesagt.

Wieso fragt der nich wohin ichs haben will, er hats einfauch auf C: draufgetan.

Und der CD key ? den wollt er garnich.

was geht da ab ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich haste beim de-installieren nicht die reg gesäubert und den ordner manuell aus dem explorer gelöscht?

is logisch, dass dann noch einige infos vorhanden sind, die nicht nochmal erfragt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die probleme mit dem neuinstallieren hatte ich auch ...

unter Start auf eingabe

dort: regedit eingeben_

dann unter HKEY_Localmachine den Ordner EA Games oder Electronic Arts löschen (vorsicht wenn du weitere spiele wie SIMS von EA hast .. die haben dann auch ihren eigenen Electronic Arts Ordner >> mal reingehen und schauen welcher der Batllefield Ordner ist und löschen ...

dann den ganzen EA Games Ordner löschen

jetzt sollte die neuinstallation eigentlich funktionieren

viel glück

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da ein paar probs anderer art :D

seit 1.1 sind bei mir sauviele grafikfehler drin, alles voller netter kleiner dreicke, man kann durch wände, boden usw gucken, himmel fehlt manchmal...jo, das war's erstmal, was mir nach 5 mins spielen aufgefallen is.

Ach, hab übrigens ne ATI 9600 TX Grafikkarte. ATI bzw. EA sollte mal schleunigst noch nen Patch nachschieben, weil so wie es jetzt ist, ist spielen unmöglich!

hat hier noch jemand ähnliche probs?

mfg

Macalania

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.