Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Jemand auf der Lan-Nation v.6

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Ist wer von Euch über's Wochenende auf der Lan-Nation v.6 (www.lan-nation.com) in Geiselwind?

Also ich bin als [D.R.U.N.K.] Rancor angemeldet.

Wird bestimmt ne Spassige LAN...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

Heute ist doch Freitag !!

Meine Mudda ist evtl. da! Sie spielt aber nur Summer Games auf Amiga 500 (falls den noch jemand kennt) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute ist freitag der 13.!

da solltest du deine mudda aber nich alleine auf ne lan schicken....es gibt viele neider!!!

sorry, ich kann leider nicht kommen, weiß nich wo das ist, ist geiselwind ein ortsname oder die bezeichnung für die lan?

Geiselwind = der furz der gekiddnapten leute??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.