Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich hätte ne Frage und zwar gibt es für BF42 Waffenskins z.B. für die MP40 oder so?? wenn ja sagt BITTE auch wo es die gibt.

Vielen Danke im voraus

bonanza

Posted

also wenn du ein komplett verändertes skinpack haben möchtest, gibt es ja die mods, wie z.b. FH :);)

Guest M16 Besitzer
Posted (edited)

Oh Mann schon wieder so ein Thread den es schon 1000 mal gibt. Außerdem kann man ja auch mal gucken

und nich sofort wat ins Forum schreiben ;)

Edited by M16 Besitzer
Posted
Oh Mann schon wieder so ein Thread den es schon 1000 mal gibt. Außerdem kann man ja auch mal gucken

Ich wollte mich ja eigendlich nicht mehr zu deinem gespamme äußern,

aber zu dem "schon wieder so ein Thread den es schon 1000 mal gibt" Thread

hat die Suche folgendes gefunden(siehe Bild)

Und da ich bin schon etwas länger hier bin als du müßte mir die Frage dann ja bekannt vorkommen

Also erst mal selber die Suche verwenden bevor du hier nen Neuling anmopperst :angry:

Posted

Ich wollte mich ja eigendlich nicht mehr zu deinem gespamme äußern,

aber zu dem "schon wieder so ein Thread den es schon 1000 mal gibt" Thread

hat die Suche folgendes gefunden(siehe Bild)

Und da ich bin schon etwas länger hier bin als du müßte mir die Frage dann ja bekannt vorkommen

Also erst mal selber die Suche verwenden bevor du hier nen Neuling anmopperst :angry:

gut gemacht corsi! :dafür:

Posted

hi,

also ich hab ja FH schon aber ich dachte da so da die MP40 z.B. silbern is oder so oder eben ganz anders aussieht...

danke schonmal.......

bonanza

Posted
gut gemacht corsi! :dafür:

Der hat 611 Post,und nicht ein einziger davon hat nen Sinn und hier meint er nen

Neuen mit ner Frage dumm von der Seite anmachen zu müssen :angry:

Bei sowas werde ich nun mal sauer <_<

Posted

weiß denn einer wo es sonen skin gibt??

Posted
Hi,

ich hätte ne Frage und zwar gibt es für BF42 Waffenskins z.B. für die MP40 oder so?? wenn ja sagt BITTE auch wo es die gibt.

Vielen Danke im voraus

bonanza

Hier :)

Posted

BF1942 Files

Da gibts auch Skins für Waffen,Fahrzeuge,Gebäude usw.habe es aber selbst nie ausprobiert.

Posted

Abgesehen davon was ihr hier fabrziert was nich zum Thread gehört, gehört der Thread ins Editing Forum.

Posted

@ alle nicht beteiliger: das ist mal spam: einer schreibt was und alle antworten, nicht zum thema, logischerweise (außer ein paar ausnahmen)... sehr schön macht ihr das -.-

zum thema: und die skins funktionieren einfach so, wie z.B. bei CS? will mir keine scheisse auf den pc schaufeln...