bonanza 0 Report Posted July 30, 2004 Hi, ich hätte ne Frage und zwar gibt es für BF42 Waffenskins z.B. für die MP40 oder so?? wenn ja sagt BITTE auch wo es die gibt. Vielen Danke im voraus bonanza
Weiser 0 Report Posted July 30, 2004 also wenn du ein komplett verändertes skinpack haben möchtest, gibt es ja die mods, wie z.b. FH
Guest M16 Besitzer Report Posted July 30, 2004 (edited) Oh Mann schon wieder so ein Thread den es schon 1000 mal gibt. Außerdem kann man ja auch mal gucken und nich sofort wat ins Forum schreiben Edited July 30, 2004 by M16 Besitzer
Corsair 217 Report Posted July 30, 2004 Oh Mann schon wieder so ein Thread den es schon 1000 mal gibt. Außerdem kann man ja auch mal gucken und nich sofort wat ins Forum schreiben Ich wollte mich ja eigendlich nicht mehr zu deinem gespamme äußern, aber zu dem "schon wieder so ein Thread den es schon 1000 mal gibt" Thread hat die Suche folgendes gefunden(siehe Bild) Und da ich bin schon etwas länger hier bin als du müßte mir die Frage dann ja bekannt vorkommen Also erst mal selber die Suche verwenden bevor du hier nen Neuling anmopperst
Schaaf 9 Report Posted July 30, 2004 Oh Mann schon wieder so ein Thread den es schon 1000 mal gibt. Außerdem kann man ja auch mal gucken und nich sofort wat ins Forum schreiben Ich wollte mich ja eigendlich nicht mehr zu deinem gespamme äußern, aber zu dem "schon wieder so ein Thread den es schon 1000 mal gibt" Thread hat die Suche folgendes gefunden(siehe Bild) Und da ich bin schon etwas länger hier bin als du müßte mir die Frage dann ja bekannt vorkommen Also erst mal selber die Suche verwenden bevor du hier nen Neuling anmopperst gut gemacht corsi!
bonanza 0 Author Report Posted July 30, 2004 hi, also ich hab ja FH schon aber ich dachte da so da die MP40 z.B. silbern is oder so oder eben ganz anders aussieht... danke schonmal....... bonanza
Corsair 217 Report Posted July 30, 2004 gut gemacht corsi! Der hat 611 Post,und nicht ein einziger davon hat nen Sinn und hier meint er nen Neuen mit ner Frage dumm von der Seite anmachen zu müssen Bei sowas werde ich nun mal sauer
Roger That! 0 Report Posted August 7, 2004 Hi, ich hätte ne Frage und zwar gibt es für BF42 Waffenskins z.B. für die MP40 oder so?? wenn ja sagt BITTE auch wo es die gibt. Vielen Danke im voraus bonanza Hier
Pistol_Pete 0 Report Posted August 7, 2004 BF1942 Files Da gibts auch Skins für Waffen,Fahrzeuge,Gebäude usw.habe es aber selbst nie ausprobiert.
Neo 007 0 Report Posted August 7, 2004 Abgesehen davon was ihr hier fabrziert was nich zum Thread gehört, gehört der Thread ins Editing Forum.
freaky 0 Report Posted August 9, 2004 @ alle nicht beteiliger: das ist mal spam: einer schreibt was und alle antworten, nicht zum thema, logischerweise (außer ein paar ausnahmen)... sehr schön macht ihr das -.- zum thema: und die skins funktionieren einfach so, wie z.B. bei CS? will mir keine scheisse auf den pc schaufeln...