Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

willard

Patch 1.1.14 inst_ kein Multiplayer mehr möglich

Empfohlene Beiträge

habe den patch installiert ...

neustart und sobald ich unter multiplayer auf internet klicke bleibt die maus stehen. nix geht mehr . nicht mal affengriff hilft ... gnadenlos muss die resettaste her...

gibt es einen tip zu diesem problem?

unter zonealarm steht der blackscreen.exe jetzt zwei mal_ ist aber auch beides von mir freigegeben worden...

any help?

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches Problem hatte ich auch mit Patch und ZoneAlarm.

Bei mir konnte ich nach Installation des Patches noch nicht einmel einen neuen Eintrag (Programm) in ZA einstellen.

Grund hierzu ist, dass ZA sich meldet um von Dir die Bestätigung zum Zugriff auf das Netzwerk bzw. Internet zu erhalten. BFV lässt aber keine Anwendung ohne Vollbild vor sich selbst (merkwürdiger Satz :D ) zu.

Folgender Trick hat bei mir funktioniert:

1. Irgendeine Anwendung starten und auflassen (Volle Größe!).

2. BFV starten

3. Multiplayergame (LAN oder Internet) starten

4. Wenn sich jetzt Zone meldet, kannst Du mit der Tastatur ([TAb], [Leertaste] und [Alt+J] die

entsprechenden Einträge für BFV in ZA eintragen.

Dies sollte auch bei Dir funktionieren. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für den tip ... aber selbst das ging nicht ...

es poppte nichts mehr hoch ... habe die trial version von zone alarm pro deinstalliert und mir wieder die free version geholt... da funktionierte dein tip ...

multiplayer online geht wieder ... :P

leider komme ich auf keinen server der die neue map spielt ... hängt wohl sicher nicht mit zone alarm zusammen ... !?

<_<

manno ... ist denn in bfv so der wurm drin?!

aber thx ... wennse noch nen tip für die map hast wär super ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für den tip ... aber selbst das ging nicht ...

es poppte nichts mehr hoch ... habe die trial version von zone alarm pro deinstalliert und mir wieder die free version geholt... da funktionierte dein tip ...

multiplayer online geht wieder ...  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ... den ingame browser ... gibt es da noch eine andere möglichkeit ??

was gibt es denn da noch für möglichkeiten ... bin im online zocken noch nicht so erfahren...

tip wäre nett...

;)

was die neue map angeht: manchmal reparieren sich dinge ja scheinbar von selbst ... einen tag später ging die neue map einfach ... mit dem ingame server ... seltsam aber manchmal kann man alles spielen muss aber nicht alles wissen ... öööh...

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja ... den ingame browser ... gibt es da noch eine andere möglichkeit ??

was gibt es denn da noch für möglichkeiten ... bin im online zocken noch nicht so erfahren...

tip wäre nett...

  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.