Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Trigga_x

hilfe, pc startet bei laden neu

Recommended Posts

hallo ...

manchmal wenn ich auf einen server gehen will, und der ladestand schon fast fertig ist, stürtzt alles ab und der pc startet automatisch neu. habs schon mit allen neuen und alten grafik treibern ausprobiert.

system:

2,0 Ghz

512 mb ram

ati radeon 9200 series

ich bin mit meinem latein am ende...

Link to comment
Share on other sites

neue(n) Lüfter einbauen oder falls du keine zeit oder geld zur verfügung hast das gehäuse auf lassen hatte ich auch ne zeitlang mit zwei neuen lüfter und so eingerichtet dass die luft an einer seite rein und an der anderen wieder raus kommt von da an konnte ich wieder vernünftig spielen

hoffe dass ich helfen konnte kann spätestens morgen abend wieder reinschauen

mfg Sargent_Killer

Link to comment
Share on other sites

kann auch an einem zu schwachen Netzteil liegen.

schau mal nach dem programm bmb - mother board monitor oder CPU cool.

dann haste n icon inner taskleiste, was dir die temps anzeigt.

Link to comment
Share on other sites

ich denke eher, dass der pc nen fehler mit der grafikkarte (treiber?) hat und deshalb neu startet, jedenfall irgend nen fehler....

hast die neuesten treiber drauf?

Link to comment
Share on other sites

ja die neuesen treiber sind drauf ( denke ich^^)

aber seitdem ich das gehäuse offen gelassen hab, ging es wieder...

Link to comment
Share on other sites

Hi @ all,

dasProblem kenne ich zu genüge! Das liegt daran, das der Computer überhitzt (wie schon gesagt wurde!)

Ich habe jetzt auch mehr Lüfter als normal drin und dann klappt das auch!

;-)

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

MfG Christian

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.